Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
ETZChris hat geschrieben:gemischt geht nicht!!! entweder auf beiden NQ oder nirgends...
MZ TS250/1 Frickler hat geschrieben:@ Krippekratz
könntest du mir mal einen Grund nennen, warum Metzler Block C schlecht ist, ich fahre diesen schon ein Paar tausen Kilometer auf der Yamha rd und bin absolut überzeugt, hasst du damit schlechte erfahrung gemacht?
Zuvor hatte ich einen modernen Bridgstone den ich aber schon runtergefahren habe eine neuer musste her, wollte ein klassisches Erscheinungsbild haben.
Vorne fahre ich einen Heidenau, jener muss jetzt aber auch gewechselt.
Ich hasse es andauernt neue Pellen aufziehen zu müssen, warum muss ich nur so viel fahren![]()
Vielleicht knacke ich dieses Jahr noch die 20.000 km , dann bin ich 20.000 km in einem Jahr gefahren bis zum 24. Mai muss ich das glaub ich schaffen^^
Grüße,
Max
ETZChris hat geschrieben:gemischt geht nicht!!! entweder auf beiden NQ oder nirgends...
krippekratz hat geschrieben:eigentlich egal.. mit dem hinterreifen is eh alles verloren ^^
MZ TS250/1 Frickler hat geschrieben: bis zum 24. Mai muss ich das glaub ich schaffen
RengDengMan hat geschrieben:Wer hat Erfahrung mit Britgestone BT45 ?
Ja, die Kosten Geld. Das stimmt.
Geht der auf die originale 18 Zoll Felge der TS 250?
Mitglieder in diesem Forum: Fretchen82, Majestic-12 [Bot], Pedant und 7 Gäste