Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
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Mainzer hat geschrieben:100 °C
Draufspucken, wenn es schlagartig verdampft, hat es ungefähr die Temperatur.
ETZ250Greiz hat geschrieben:Welche Schraubensicherung eignet sich gut am Motor?
Pedant hat geschrieben:ETZ250Greiz hat geschrieben:Welche Schraubensicherung eignet sich gut am Motor?
Altes Kettenfett mit Nordseesand hält hervorragend...
Spass beiseite, an einem Em250 braucht es keine Schraubensicherung
Gruß
Pedant
altf4 hat geschrieben:...sind die motorschuhe es 250/2 bzw ets 250 und die der fuenfgaenger gleich?...
smartsurfer81 hat geschrieben:Klemmen denn diese 5mm Klemmschellen auch den Schlauch von außen 5mm?
Svidhurr hat geschrieben:Meine Frage: Hat der Schwanenhals vom SW die gleiche Länge ETZ 250 &251?
Wenn nein, wie sind die Längen?
Danke
Svidhurr hat geschrieben:Danke,
Und wie sieht das mit dem Torsionsstab aus?
Kann mir nicht vorstellen, dass einfach so passt.
Die Rahmen von 250iger und 251iger sind ja schon anders.
Svidhurr hat geschrieben:
Und wie sieht das mit dem Torsionsstab aus?
Kann mir nicht vorstellen, dass einfach so passt.
Die Rahmen von 250iger und 251iger sind ja schon anders.
flotter 3er hat geschrieben:MRS76 hat geschrieben:Hatte bei einem Teilemarktkauf diese Halter mal mit erworben
Sind ja eigendlich Regulierstabhalter.
Aber einer hat noch eine Federspange und der andere ein Bügel mit Gummistopfen, wie sie bei MZ im Vorderkoti waren.
Wurde da evtl. was anderes mit gehalten?
Evtl. kennt das jemand?
Sieht aus, als ob sich jemand einen Halter für eine Luftpumpe gebaut hat. Vllt. sogar die große Fußluftpumpe.
beerdrinker hat geschrieben:Nun ja, meine Kanuni-ETZ 301 hat nackichte original-Lager:
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