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fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
g-spann hat geschrieben:Jetzt weiß ich auch nicht...
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Richy hat geschrieben:Manche haben halt ein Händchen für den Rotax-Motor.
Richy hat geschrieben:Bei -25°C hat mein Freilauf nurnoch gewinselt, der Motor hat sich dabei nicht durchgedreht.
Richy hat geschrieben:Die kleine Autobatterie hab ich im Gespann nach kurzer Zeit rausgeworfen
Jürchen hat geschrieben:Bei Recherchen im Netzt wurde mir schon mehrmals die Ursache eines defekten Anlasser Freilaufs wegen des Zusammenbrechens der Batteriespannung argumentiert.
g-spann hat geschrieben:Somit sollte es doch eigentlich kein Problem darstellen, die Batterie während der Fahrt wieder aufzuladen;
wenn das nicht gelingt, ist irgendwas Anderes im Argen...Lichtmaschine, Regler, versteckte Verbraucher oder Batterie...
Jürchen hat geschrieben: Jetzt hat mir ein Kumpel von seinen Versuchen mit LiFePo4 ( Litium Ionen) Batterie erzählt. Sine Bleibatterien gingen immer wieder kaputt weil sie sich bei kürzeren Fahrten nie vollkommen aufgeladen haben und die LiFePo4 Batterien haben keine großen Kapazitäten, aber dauerhaft große Anlassströme.
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