Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
smartsurfer81 hat geschrieben:Bestimmt gibt es hier Dachdeckerspezies.
Bei mir an der Garage hat sich dieses Aludichtband, welches von der einen zur anderen Dachfläche gespannt ist und auf den Ziegeln verklebt ist gelöst.
Gibt es dieses in verschiedenen Breiten? Zwischen den verklebten Alustreifen ist ja dieses gelochte Stoffmaterial.
Wäre über Reperaturtips dankbar.
Ist alles zu ersetzen oder nur der beschädigte Bereich?
Gibt es eine Bezugsquelle dafür?
Danke für hilfreiche Tips
hmt hat geschrieben:Danke dir. Passt auch der von der ETZ 250 ??
Mainzer hat geschrieben:hmt hat geschrieben:Danke dir. Passt auch der von der ETZ 250 ??
Wenn du die Befestigung mit Keilschraube an die kleinen Motoren bekommst, sicherlich. Ansonsten nicht.
DWK hat geschrieben:smartsurfer81 hat geschrieben:Bestimmt gibt es hier Dachdeckerspezies.
Bei mir an der Garage hat sich dieses Aludichtband, welches von der einen zur anderen Dachfläche gespannt ist und auf den Ziegeln verklebt ist gelöst.
Gibt es dieses in verschiedenen Breiten? Zwischen den verklebten Alustreifen ist ja dieses gelochte Stoffmaterial.
Wäre über Reperaturtips dankbar.
Ist alles zu ersetzen oder nur der beschädigte Bereich?
Gibt es eine Bezugsquelle dafür?
Danke für hilfreiche Tips
https://www.ebay.de/itm/192746192378?mk ... media=Copy das ist das was du suchst
surfedgar hat geschrieben:Passt eine Kupplung von der RT/2 in eine ES 150 mit Simplexkette?
Banshee350 hat geschrieben:Moin
Gibt's eventuell ne quelle wo man ein vorderes kettenritzel mot 520er Teilung gibt?
oldman66 hat geschrieben:Moin,
Stehe auf dem Schlauch
flotter 3er hat geschrieben:und der halbhohe Lenker ist von den ETZ Modellen. Wurde damals gern umgerüstet. Der hat aber nicht das Gewinde für den Chokehebel.
Martin H. hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:und der halbhohe Lenker ist von den ETZ Modellen. Wurde damals gern umgerüstet. Der hat aber nicht das Gewinde für den Chokehebel.
Einspruch:
https://www.guesi-motorradteile.de/inde ... 7/c/_/_/?_
Den hab ich mir nämlich für meine TS geholt.
Martin H. hat geschrieben:Mir ging’s um die Bohrung für den Chokehebel.
Den hat die Version für die TS, die für die ETZ (anscheinend) nicht.
beerdrinker hat geschrieben:Neue Frage: stimmt es, dass ich in ein Krad keinen Motor einbauen darf, der älter als der Rahmen ist?
EmmasPapa hat geschrieben:Bei den Hochlenkern gab es Ende der Siebziger eine Änderung, die wurden etwa 1 cm flacher und auch 1-2 cm schmaler. Das stand mal als Meldung in der KFT, muss ich mal raussuchen.
vergasernadel hat geschrieben:Simson Spatz. SR 4-1.
samyb hat geschrieben:vergasernadel hat geschrieben:Simson Spatz. SR 4-1.
Cool! Danke!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste