Im zusammengebauten Zustand kommt kein Sprit in den Vergaser. Wenn überhaupt, dann ist der Spritschlauch am Vergaser höchstens halb gefüllt, ich sehe keinen Sprit aus dem Tank nachlaufen. Starten kann ich den Motor so auch nicht.
Teste ich alles einzeln, geht problemlos Sprit durch.
Sprithahn zu und es ist wirklich dicht.
Sprithahn auf und Wassersack abgeschraubt, träufelt es eifrig aus der einen Bohrung. Sprithahn auf Reserve träufelt es aus der anderen Bohrung.
Das Sieb im Wassersack ist frei, der Anschluss zum Spritschlauch auch. Der Spritschlauch ist neu.
Eben nochmal den Vergaser gecheckt: Düsen und Ventile sind frei, das Schwimmernadelventil arbeitet wie es soll. Dichtet auch sauber ab wenn der Schwimmer oben ist.
Beim komplett zusammengebauten Sprithahn fließt der Sprit auch aus dem Anschluss zum Spritschlauch.
Versorge ich den Vergaser direkt aus dem Werkstatttank, fließt Sprit in den Vergaser und ich kann den Motor auch starten.
Aber ist die TS wieder komplett zusammengebaut, ist wieder das Bild wie eingangs: Die große Luftblase im Spritschlauch bleibt stehen, es fließt kein Sprit nach.
![wall :wall:](./images/smilies/wall.gif)
Was und wo ist der Haken?