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Angelus hat geschrieben:Mein nächster Schritt in der Vorgehensweise wäre: ...
starke136 hat geschrieben:Der Sprit sollte aus dem Hahn nicht träufeln sondern richtig laufen.
Harlekin hat geschrieben:Das dein Schwimmer hängt kann das Problem sein das kein Benzin in den Vergaser kommt. Also scheinst du das Problem zu haben oben kommt nix nach unten geht nix durch
Enz-Zett hat geschrieben:Sprithahn auf und Wassersack abgeschraubt, träufelt es eifrig aus der einen Bohrung. Sprithahn auf Reserve träufelt es aus der anderen Bohrung.
Beim komplett zusammengebauten Sprithahn fließt der Sprit auch aus dem Anschluss zum Spritschlauch.
Enz-Zett hat geschrieben:Versorge ich den Vergaser direkt aus dem Werkstatttank, fließt Sprit in den Vergaser und ich kann den Motor auch starten.
Enz-Zett hat geschrieben:Sorry, hab ich vergessen zu erwähnen. Den Tank hatte ich zuvor abgebaut, mit mehreren Händen voll Spax-Schrauben drin rotieren lassen, Dreck rausgeholt und Tank ausgespült.
Ja.berndy hat geschrieben:Die Schlauchstutzen und der Schlauch selbst sind frei?
berndy hat geschrieben:Hast du womöglich einen Benzinfilter in der Leitung?
Enz-Zett hat geschrieben:Zusätzlichen Spritfilter habe ich keinen drin. Bzw. am Wekstatttank ist einer dran, aber damit läufts.
Mit dem Werkstatttank gehe ich direkt auf den Vergaser, ohne Sprithahn.schrauberschorsch hat geschrieben:Ist da auch der Sprithahn im Einsatz, der an der TS verbaut ist oder ein anderer?
Nein, der Sprit rennt im ersten Moment an der Blase vorbei runter, aber schiebt die Blase nicht vor sich her. Und dann bleibt alles stehen.Gummi hat geschrieben:Wenn die Schwimmerkammer am Anfang leer ist, verschwindet die Blase im Benzinschlauch nach Öffnen des Benzinhahnes,
Die sind aber am Werkstatttank unverändert die gleichen.Gummi hat geschrieben:Evtl. springt die Kiste wegen anderer Probleme nicht an, Kerze , Shoke etc....
Auch schon gemacht, geht alles einwandfrei. Tankentlüftung, Sprithahn auf Offen, Sprithahn auf Reserve, Spritführung zwischen Wassersack und Spritschlauch, Schwimmernadelventil bei Schwimmer unten. Schlauchstutzen am Sprithahn und Spritschlauch sind auch frei.Angelus hat geschrieben:den Benzin-Hahn in beiden Stellungen geöffnet den umgekehrten Weg durchblasen
Enz-Zett hat geschrieben:Hab heute eine Testrunde gedreht - ca. 10 km ohne Probleme oder irgendwelchen verspürten Leistungsmangel gefahren. Aber der Spritschlauch ist immernoch nur halb voll, etwa ab Höhe Schieberdeckel bis zum Sprithahn hoch ist eine einzige große Luftblase.
Ich fahr den Tank mal leerer und tausche dann den Sprithahn. Mal sehen wie es dann aussieht.
Gummi hat geschrieben:Nimm einen schwarzen Schlauch und die Blase ist weg ..
Gummi hat geschrieben:Nimm einen schwarzen Schlauch und die Blase ist weg ..
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