Scharlachdorn hat geschrieben:Da sag ich: so neumodischer Kram kommt mir nicht ins Haus.
Das Auge isst schließlich mit, besonders bei diesen Krümmermuttern!
Hut ab übrigens vor dieser Leistung! Das ist was ganz Großes!

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Scharlachdorn hat geschrieben:Da sag ich: so neumodischer Kram kommt mir nicht ins Haus.
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Scharlachdorn hat geschrieben:
Das MZ Pleuel könnte man wohl ohne grǒßere Umschweife auch einer mittleren Diesellok anbieten.
SD
cruiserefi hat geschrieben:
Als Blick über den Tellerrand möchte ich noch einen GG-Zylinder aus dem Vespabereich verlinken.
Der Egig170 mit extrem ausgereizter Bohrung. Die Zylinder werden komplett aus GG gegossen.
Und trotz hoher Leistung funktioniert das auch thermisch.
Klick
Mechanikus hat geschrieben:Von sowas darf man sich nicht kirre machen lassen. Mich hat der Typreferent für DKW NZ im DKW Club auf meine Fragen und Ideen zur Realisierung eines NZ-Motors mit Ladepumpe (wie ihn DKW noch 1941in Planung hatte!) leider nur gefragt, ob ich noch alle Tassen im Schrank hätte...
Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste