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Robert S. hat geschrieben:ich nehme meine behauptung es gab verschiede kotflügelformen mal gaaanz vorsichtig zurück vielleicht sollte das teil ja nur windschnittiger wirken...
robert
Steffen hat geschrieben:Oder ist auf deinen (Kotflügel) mal jemand drauf getreten?
lothar hat geschrieben:Helfen kann uns hier sicher nur Harald mit seiner kompetenten Literatursammlung zur kleinen ES. Vielleicht findet sich darin ein Hinweis?
Lorchen hat geschrieben:Waren die Lagerschalen der Lenkung punktiert? Hast Du neue bekommen oder überschleifen lassen?
PN ist raus.Lorchen hat geschrieben:JAAA! Hier! Will ich wissen, wer das macht.
Sv-enB hat geschrieben:Ist die Adresse ein Geheimnis?
Wenn du damit den Auspuff meinst: NEIN! Es ist der 100-€-(oder so etwa)-Nachbau für die spätere ES150 mit 2teiliger Zigarre.Lorchen hat geschrieben:Ist die Tröte ein Originalteil?
Noch lange nicht! Wahrscheinlich mach ich die pasellblaue auch erst mal soweit, dann werden beide angemeldet und dann erst lackiert....Lorchen hat geschrieben:Und nun wieder alles auseinanderruppen und zum lackieren bringen.
Genauso so!olic75 hat geschrieben:Es gibt doch kein schöneres Glücksgefühl,als wenn man selber was geschafft hat
Paule56 hat geschrieben:*glucks* Der fred wird bald 4 Jahre alt
Paule56 hat geschrieben:eichy hatte mal auf seiner HP eine Dokumentation wo er eine 300er Garnitur mit solch handelsüblichen Dichtungszeugs hin bekommen hat.
lothar hat geschrieben:Paule56 hat geschrieben:eichy hatte mal auf seiner HP eine Dokumentation wo er eine 300er Garnitur mit solch handelsüblichen Dichtungszeugs hin bekommen hat.
@eichy: Du schreibst, dass das in der Abdichtung des Kopfes gehalten hat.
Die Temperatur ist ja gar nicht so groß am Zylinderkopf, wie mir mal jemand sagte. Aber pustet es das Zeug
nicht seitlich aus der Dichtfläche raus? Hast du Langzeiterfahrungen?
Gruß
Lothar
dösbaddel hat geschrieben:Hat der Zylinder oben eine erhöhte Dichtkante? (Das würde dem entgegenstehen!)
Stephan hat geschrieben:Lothar, sehr schönes Resultat mit dem Zylinder!
Dazu könnte unser Chef-Historikus Ralle vielleicht was finden.Stephan hat geschrieben:Hatte das auch nur im Forum gelesen, da ging es um einen Rollermotor mit solchen Rillen und die Experten sind sich einig gewesen, dass es Druckfangrillen seien. Dies wurde durch eine technische Mittelung von MZ belegt. Das war so Anfang der 60er Jahre.
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