Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
ETZ250Greiz hat geschrieben:Felge wird mittig zur Nabenmitte zentriert. Das zentriert sich bei sorgfältiger Einspeichung von selbst. Bei breiteren Felgen und Reifen kann man mit der Felge auch 2 mm gegenüber der Nabe nach links gehen, um bisschen mehr Platz zum Kettenschlauch zu bekommen.
Gruß Ulli
fuerdieenkel hat geschrieben:Hallo,
paßt und funktioniert der oft angebotene zweiteilige Auspuff für die ETS 250 auch auf die frühe TS250/0?
Ich finde sonst keinen passenden Auspuf mit geradem Abschluß.
fuerdieenkel hat geschrieben:...vielen Dank für die fundierte Antwort, Frank.
Dann werde ich das mal probieren.
Mainzer hat geschrieben:Ich würde da auch die Nutzung einer Aderendhülse empfehlen.
rpi hat geschrieben: ... dann bekommt die Standlichtbirne offenbar über den Reflektor Minus. ...
vergasernadel hat geschrieben:Mach erst mal die endkappe sauber bevor du fragst. Dann erhältst du selbst eine Antwort.
starke136 hat geschrieben:Hat jemand ein Bild einer TS 250 mit montierten ES 250/0 bzw /1 Tank?
Matze_2 hat geschrieben:An welcher Simson waren diese optionalen Kappen über den Schellen verbaut?
Ich meine Nachwende-Modelle, Google spuckt aber nix aus. Leider habe ich keine Ahnung, wo ich die her habe.
Skartovs TS hat geschrieben:Die Teile sind glaube ich für simson, kann mir jemand sagen für welche oder ob es für simson ist?
der janne hat geschrieben:Matze_2 hat geschrieben:An welcher Simson waren diese optionalen Kappen über den Schellen verbaut?
Ich meine Nachwende-Modelle, Google spuckt aber nix aus. Leider habe ich keine Ahnung, wo ich die her habe.
SR50 Roller
Mitglieder in diesem Forum: atze-15, Grau67, Klaus P., xtreas und 5 Gäste