Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
mzetti hat geschrieben:Das Ding wäre doch geil gewesen...
Hermann hat geschrieben:Das hier!
Kobra
Viel schöner als die 1000S und schon in den 90ern fertiggedacht!
gofuje hat geschrieben:...Doch das liegt in diesem Falle nicht an MZ, sondern an den Versicherungen, die es verhindern, dass Jugendliche wie ich sich ein solches Motorrad leisten können....
paula hat geschrieben:Im übrigen ist die 1000er mz1000.de 2006 das letzte mal akualisiert worden. Auf der MZ Story Seite hören die Daten im Jahre 2005 auf.
Alex hat geschrieben:MZ gehts nun genau so, allenfalls in einer November-Ausgabe wird mal über die Emme berichtet, in den Monaten wo es wichtig wäre: totschweigen.
Gruß Alex
paula hat geschrieben:...... Machten aus KTM, Keine Tausend Kilometer, eine moderne, frische Motorradmarke. Die dabei ist, BMW einzuholen.
Norbert hat geschrieben:Steinigungsberechtigt sind nur diejenigen die eine Neue Nachwende MZ erworben haben.
Koponny hat geschrieben:Wir fragen einfach mal am Freitag vor Ort nach, wie es aussieht....
Jorg hat geschrieben:Wenn KTM noch eine 500-600er Straßenmaschine anbieten würde.....
Norbert hat geschrieben:Steinigungsberechtigt sind nur diejenigen die eine Neue Nachwende MZ erworben haben.
![]()
ElMatzo hat geschrieben:251er bj. 90 - darf ich jetzt mitmachen?
UweXXL hat geschrieben:Ansonsten ist das Steinigen ein Privileg des Alters (die sehen auch nicht mehr so gut und treffen schlechter)
Hermann hat geschrieben:...Im Alter hat die Natur die Weitsichkigkeit vorgesehen, weil man nicht mehr so schnell rennen kann. .....
find das nich in ordnung!UweXXL hat geschrieben:ElMatzo hat geschrieben:251er bj. 90 - darf ich jetzt mitmachen?
wenn du sie mit 2 Jahren zum Listenpreis gekauft hast, gerne. Ansonsten ist das Steinigen ein Privileg des Alters (die sehen auch nicht mehr so gut und treffen schlechter)
Grüße
hör ich da ein leises Mutti?ElMatzo hat geschrieben:find das nich in ordnung!UweXXL hat geschrieben:ElMatzo hat geschrieben:251er bj. 90 - darf ich jetzt mitmachen?
wenn du sie mit 2 Jahren zum Listenpreis gekauft hast, gerne. Ansonsten ist das Steinigen ein Privileg des Alters (die sehen auch nicht mehr so gut und treffen schlechter)
Grüße
ETZ_Horst hat geschrieben:hör ich da ein leises Mutti?ElMatzo hat geschrieben:find das nich in ordnung!UweXXL hat geschrieben:ElMatzo hat geschrieben:251er bj. 90 - darf ich jetzt mitmachen?
Grüße
Haben sie!KTM
gofuje hat geschrieben:Also wie ich finde sieht die 125er Hyosung der RT von MZ doch relativ ähnlich.
Mitglieder in diesem Forum: oxtorner und 6 Gäste