Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

mzetti hat geschrieben:Das Ding wäre doch geil gewesen...

Hermann hat geschrieben:Das hier!
Kobra
Viel schöner als die 1000S und schon in den 90ern fertiggedacht!

gofuje hat geschrieben:...Doch das liegt in diesem Falle nicht an MZ, sondern an den Versicherungen, die es verhindern, dass Jugendliche wie ich sich ein solches Motorrad leisten können....
paula hat geschrieben:Im übrigen ist die 1000er mz1000.de 2006 das letzte mal akualisiert worden. Auf der MZ Story Seite hören die Daten im Jahre 2005 auf.
Alex hat geschrieben:MZ gehts nun genau so, allenfalls in einer November-Ausgabe wird mal über die Emme berichtet, in den Monaten wo es wichtig wäre: totschweigen.
Gruß Alex
paula hat geschrieben:...... Machten aus KTM, Keine Tausend Kilometer, eine moderne, frische Motorradmarke. Die dabei ist, BMW einzuholen.
Norbert hat geschrieben:Steinigungsberechtigt sind nur diejenigen die eine Neue Nachwende MZ erworben haben.
Koponny hat geschrieben:Wir fragen einfach mal am Freitag vor Ort nach, wie es aussieht....

Jorg hat geschrieben:Wenn KTM noch eine 500-600er Straßenmaschine anbieten würde.....
Norbert hat geschrieben:Steinigungsberechtigt sind nur diejenigen die eine Neue Nachwende MZ erworben haben.
![]()
Gründungsmitglied & SchildbürgerElMatzo hat geschrieben:251er bj. 90 - darf ich jetzt mitmachen?
UweXXL hat geschrieben:Ansonsten ist das Steinigen ein Privileg des Alters (die sehen auch nicht mehr so gut und treffen schlechter)
Hermann hat geschrieben:...Im Alter hat die Natur die Weitsichkigkeit vorgesehen, weil man nicht mehr so schnell rennen kann. .....

find das nich in ordnung!UweXXL hat geschrieben:ElMatzo hat geschrieben:251er bj. 90 - darf ich jetzt mitmachen?
wenn du sie mit 2 Jahren zum Listenpreis gekauft hast, gerne. Ansonsten ist das Steinigen ein Privileg des Alters (die sehen auch nicht mehr so gut und treffen schlechter)
Grüße

Gründungsmitglied & Schildbürgerhör ich da ein leises Mutti?ElMatzo hat geschrieben:find das nich in ordnung!UweXXL hat geschrieben:ElMatzo hat geschrieben:251er bj. 90 - darf ich jetzt mitmachen?
wenn du sie mit 2 Jahren zum Listenpreis gekauft hast, gerne. Ansonsten ist das Steinigen ein Privileg des Alters (die sehen auch nicht mehr so gut und treffen schlechter)
Grüße

ETZ_Horst hat geschrieben:hör ich da ein leises Mutti?ElMatzo hat geschrieben:find das nich in ordnung!UweXXL hat geschrieben:ElMatzo hat geschrieben:251er bj. 90 - darf ich jetzt mitmachen?
Grüße

Haben sie!KTM

Gründungsmitglied & Schildbürger

gofuje hat geschrieben:Also wie ich finde sieht die 125er Hyosung der RT von MZ doch relativ ähnlich.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste