Moin, meine Kupplung is so am arsch das ich mit gezogener Kupplung das ding Anschieben könnte. Wie kann ich das Teil, außer am Lenker einstellen?
MfG
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
-auge- hat geschrieben:Moin, meine Kupplung is so am arsch das ich mit gezogener Kupplung das ding Anschieben könnte. Wie kann ich das Teil, außer am Lenker einstellen?
MfG
-auge- hat geschrieben:Moin, meine Kupplung is so am arsch das ich mit gezogener Kupplung das ding Anschieben könnte. Wie kann ich das Teil, außer am Lenker einstellen?
MfG
UlliD hat geschrieben:Sie kann schon durch das lange stehen verklebt sein. Im schlimmsten Fall muss sie demontiert und gereinigt werden.
trabimotorrad hat geschrieben:Wenn meine Kupplung verklebt ist, dann schiebe ich auf absolut freier Straße, oder einem ausgebauten Feldweg, die Emme im 2. Gang an und wenn sie dann läuft ziehe ich die Kupplung und versuche zu bremsen und gleichzeitig dabei Gas zu geben. Meist trennt sie dann.
-auge- hat geschrieben:Danke für eure Hilfe, hab die ganzen Sachen mal probiert aber es war nix zu wollen. So habe ich das ding rausgebaut und entrostet und jetz geht se besser als je zufuhr. Hab dann auch direkt meine Entjungferungsfahrt gemacht und bin fasziniert.
Mitglieder in diesem Forum: Hoschi und 325 Gäste