Das beste ÖL!

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Beitragvon IFA-Flotte » 26. Juni 2006 19:27

Hallo, Ich habe mal mit meinem Bruder gesprochen und dieser sagte mir, dass das beste Öl für 2takter das Adinol MZ 406 ist. Er stützt seine Bahauptung auf einen Dipl. Ing. der Motorenentwicklung an der Uni. Deiser hatte sämmtliche 2takt Öle von der chemischen Seite betrachtet und kam zu dem Entschluss, dass Adinol MZ 406 fast ohne Rückstande verbrennt und auch ausgezeichnete Schmiereigenschaften hat. Mein Bruder fährt das Öl schon seit 50Tkm im Trabi Motor der neu überholt wurde und jetzt noch keinerlei Rückstände an Auspuff und Brennraum enthält. Also tankt Adinol MZ 406!
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dummstellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

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Beitragvon Ex User Martin » 26. Juni 2006 19:36

Zu Befehl :roll:
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Beitragvon IFA-Flotte » 26. Juni 2006 19:39

Das sollte jetzt nicht als Nötigung aufgefasst werden. Sondern nur als gutgemeinter Rat ;)
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Beitragvon Ex User Martin » 26. Juni 2006 19:47

Schon klar :wink: aber ich hab Probeweise mal Castrols RS2T Vollsynthetik gekauft die 1Liter Pulle knapp 15? :shock: mal sehen wie sie läuft obwohl ich mit dem Castrol Mineral auch sehr zufrieden bin.

Werd aber auch auf billigs Teilsynthetik ausm Baumarkt ausweichen denn selbst das Castrolmineral kostet 10? :?
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Beitragvon IFA-Flotte » 26. Juni 2006 19:50

Naj ich habe noch 5 Flaschen Kaufland Classic 2takt-Öl zu 3,99 Euro. Mein Bruder hat ein 60l Fass Adinol MZ 406, wo der Lieter nur 2 Euro kostet.
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Beitragvon sammycolonia » 26. Juni 2006 19:55

ich fahr meinen zwedaggter immer mit nem gemisch aus rapsöl und gefiltertem frittenfett... :shock: :stumm: :irre: :rofl:
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Beitragvon IFA-Flotte » 26. Juni 2006 20:00

Jo, ich habe mir heute auch einen Kanister Altöl zum mischen in der Werkstatt geholt! *haha*
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Beitragvon Nordlicht » 26. Juni 2006 20:00

Den Zwedaggter iss doch noch inne Kist :D
Gruß Uwe.
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Beitragvon sammycolonia » 26. Juni 2006 20:03

hab doch noch den ollen algeier... zweedaggt diesel... der läuft mit allem...grins
nee spass beiseite... war alles nur ein witz... ACHTUNG KINDER!!! NICHT ZUHAUSE NACHMACHEN!!!!... :rofl:
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Beitragvon IFA-Flotte » 26. Juni 2006 20:06

Hier ist der gute: Bild
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Beitragvon Icke » 26. Juni 2006 20:31

ich fahre immer das MZ 405 von addinol das is einwandfrei hab jetz erst wieder 20Liter gekauft und der kanister kostet 45 ?

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Re: Das beste ÖL!

Beitragvon Ex User Otis » 26. Juni 2006 20:34

IFA-Flotte hat geschrieben:Hallo, Ich habe mal mit meinem Bruder gesprochen und dieser sagte mir, dass das beste Öl für 2takter das Adinol MZ 406 ist. Er stützt seine Bahauptung auf einen Dipl. Ing. der Motorenentwicklung an der Uni. Deiser hatte sämmtliche 2takt Öle von der chemischen Seite betrachtet und kam zu dem Entschluss, dass Adinol MZ 406 fast ohne Rückstande verbrennt und auch ausgezeichnete Schmiereigenschaften hat. Mein Bruder fährt das Öl schon seit 50Tkm im Trabi Motor der neu überholt wurde und jetzt noch keinerlei Rückstände an Auspuff und Brennraum enthält. Also tankt Adinol MZ 406!


Wie ist das Ergebnis bei teilsynt.-2 Takt-Öl von Louis..??

Noch besser..?..

Da gibts auch so gut wie kaum Rückstände.. :lupe:
Allerdings werde ich für den Beweis meinen freien Auspuff nicht extra dafür zersägen.. :wink:
Ex User Otis

 

Beitragvon Andreas » 26. Juni 2006 20:41

Hm, haben wir schon das Sommerloch bzw. Ölloch?!
Wer eröffnet den GL 3 Thread?!

Jetzt mal im ernst und nichts gegen Deinen Bruder oder den Dipl. Ing.
Ich kann mir kaum vorstellen, das andere geeignete teilsynth. 2takt-Öle wesentlich schlechter sind und ich mir daraus folgend u.U. einen Motor platt fahre.
Ich weiß nicht, mit was die Emmen früher aus Mangel alles gefahren worden sind, sie haben es offensichtlich überlebt.
Und ich bin mir sicher, das meine Emmen auch trotz Tante Louises oder Obis teilsynth. 2takt-Öl überleben werden.

Irgendwie erinnert mich das an die Kerzendiskussionen.....Emmen laufen nur und allerbestens mit den guten alten Isolator.
Meine springen trotzdem an.....trotz NGK.
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Beitragvon VielRost » 26. Juni 2006 20:47

Andreas hat geschrieben:Irgendwie erinnert mich das an die Kerzendiskussionen.....Emmen laufen nur und allerbestens mit den guten alten Isolator. Meine springen trotzdem an.....trotz NGK.

Wieso trotzdem? NGK ist meiner Erfahrung nach bei Kerze und Kerzenstecker erste Wahl für die MZ. :wink:

Gruß
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Beitragvon Paule56 » 26. Juni 2006 21:09

Andreas hat geschrieben:Ich weiß nicht, mit was die Emmen früher aus Mangel alles gefahren worden sind, sie haben es offensichtlich überlebt.


Hehe, ;-)

das Zeugs nannte sich MZ 22 und nö, an einen Mangel von dem Zeugs kann ich mich nicht erinnern ..... wurde ja beim Minol Pirol schon beigemischt verabreicht.
Aba inne Nachttankbox (wer kennt die noch?) stand der Sprit pur und das passende Fläschchen dazu war im weiteren Automaten zu ziehen.
Gruß
Wolfgang

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Beitragvon sammycolonia » 26. Juni 2006 21:11

aaah... haarerauf.... neien... schaut doch einfach mal inne literatur, da steht doch bestimmt einiges drin... bütte keine massendiskussionen mehr....
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Beitragvon Ex User Hermann » 26. Juni 2006 21:53

Andreas hat geschrieben:Hm, haben wir schon das Sommerloch bzw. Ölloch?!

:gut: :mrgreen:
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Beitragvon Harri-g » 26. Juni 2006 22:51

IFA-Flotte hat geschrieben:Jo, ich habe mir heute auch einen Kanister Altöl zum mischen in der Werkstatt geholt! *haha*


Genau "HAHA"
Letztens füllte ich Nachts aus einem 4 Ltr. Louis Kanister Öl in meine 200 ml Vorratsflaschen, die erste Flasche kam gleich in den Tank. Beim nächsten Tanken konnte ich das Öl besser sehen, es war schwarz und hatte etwas beimichung. Da fiel mir ein das ich mal Altöl in einen Louis Kanister getan hatte. Der unfreiwillige Test hatte keine Folgen, die Kiste läuft noch.
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Beitragvon Norbert » 26. Juni 2006 22:57

sammycolonia hat geschrieben:ich fahr meinen zwedaggter immer mit nem gemisch aus rapsöl und gefiltertem frittenfett... :shock: :stumm: :irre: :rofl:


filterst Du auch erst nach dem mischen? Ich finde das einfacher ! Ich nehme nur gebrauchtes VOLLSYNTHETISCHES Frittenbudenfett!

:mrgreen:

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Beitragvon Norbert » 26. Juni 2006 23:00

Hermann hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben:Hm, haben wir schon das Sommerloch bzw. Ölloch?!

:gut: :mrgreen:


Wer Ölfreds anfängt gehört in altem MZ Getriebeöl frittiert !!!!

:twisted:

Gruß

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Beitragvon Ex User Hermann » 26. Juni 2006 23:04

Norbert hat geschrieben:Wer Ölfreds anfängt gehört in altem MZ Getriebeöl frittiert !!!!

:ertrink: :scherzkeks:
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Beitragvon Harri-g » 26. Juni 2006 23:13

Andreas hat geschrieben:.
Meine springen trotzdem an.....trotz NGK.


Da fällt mir zu NGK was ein !!!
Nach einem guten Jahr könnte ich mir meine Zündkerze mal wieder Ansehen.
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Beitragvon Ex User Hermann » 26. Juni 2006 23:15

Unser Harri ist wieder da, hurra, hurra!! :wink:
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Beitragvon Harri-g » 26. Juni 2006 23:19

Hermann hat geschrieben:Unser Harri ist wieder da, hurra, hurra!! :wink:

Mit Addinol,GL3,Isolator Gruß :D
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Beitragvon VielRost » 27. Juni 2006 00:03

Soll zur Abwechslung mal ich den üblichen GL3-Thread eröffnen?

Ich war ja nun schon länger nicht an der Reihe...

:mrgreen:

Gruß
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Beitragvon Ex User Hermann » 27. Juni 2006 00:05

VielRost hat geschrieben:Soll zur Abwechslung mal ich den üblichen GL3-Thread eröffnen?

:wall: :steinigung:

:wink:
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Beitragvon Norbert » 27. Juni 2006 00:10

VielRost hat geschrieben:Soll zur Abwechslung mal ich den üblichen GL3-Thread eröffnen?

Ich war ja nun schon länger nicht an der Reihe...

:mrgreen:

Gruß
Kurt




WAG DICH...... :runterdrueck: ich eröffne sofort den ALTÖL im 2Takter Fred, der wird brutal .....

Gruß

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Beitragvon Ex User Hermann » 27. Juni 2006 00:17

Und ich erlaube mir eine Grundsatzdiskussion über Nitromethan in Verbindung mit Rizinusöl zwecks besserer Schaltabgase im Rotax! So! (Obwohl ich sammycolonia einen solchen Versuch durchaus zutraue!)

:twisted:
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Beitragvon sammycolonia » 27. Juni 2006 04:42

Norbert hat geschrieben:
sammycolonia hat geschrieben:ich fahr meinen zwedaggter immer mit nem gemisch aus rapsöl und gefiltertem frittenfett... :shock: :stumm: :irre: :rofl:


filterst Du auch erst nach dem mischen? Ich finde das einfacher ! Ich nehme nur gebrauchtes VOLLSYNTHETISCHES Frittenbudenfett!

:mrgreen:

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jou, aber vorsicht... wenn du das so machst, dann solltest du das öl auf jeden fall vorher auf betriebstemperatur bringen... :yau: :rofl:
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Beitragvon Ex User Martin » 27. Juni 2006 11:59

Ich dachte alles ausser GL5 ist schädlich für die Kupplungsbeläge oder nicht? :versteck:
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Beitragvon IFA-Flotte » 27. Juni 2006 13:22

Da lass ich jetzt meine Tips. Wollt nur auch mal was konstruktives sagen und nicht immer nur Fragen stellen :(
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Re: Das beste ÖL!

Beitragvon alexander » 27. Juni 2006 13:28

Otis hat geschrieben:Allerdings werde ich für den Beweis meinen freien Auspuff nicht extra dafür zersägen.. :wink:


CT und schallen bitte.
Auch eine Diskrepanzplaktograpfie nicht vergessen!!
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Re: Das beste ÖL!

Beitragvon Ex User Otis » 27. Juni 2006 13:32

alexander hat geschrieben:
Otis hat geschrieben:Allerdings werde ich für den Beweis meinen freien Auspuff nicht extra dafür zersägen.. :wink:


CT und schallen bitte.
Auch eine Diskrepanzplaktograpfie nicht vergessen!!


Für tote Gegenstände gibt mir mein Doc keinen Überweisungsschein..
ausser..zum Entsorgen.. :shock:
Ex User Otis

 

Beitragvon Ex User Martin » 27. Juni 2006 13:33

@Ifa Flotte: :keks:
Ex User Martin

 

Beitragvon alexander » 27. Juni 2006 13:36

IFA-Flotte hat geschrieben:Da lass ich jetzt meine Tips. Wollt nur auch mal was konstruktives sagen und nicht immer nur Fragen stellen :(


Alles pretty, IFA, die Beitraege zeigen die positive Erheiterung und fachliche Beobachtung der Teilnehmer :wink: :wink: :wink:

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Re: Das beste ÖL!

Beitragvon lothar » 27. Juni 2006 13:50

Was hat denn das knappe Dutzend Foristi permanent gege neue Öl-Threads??? Von den 560 registrierten Foristi sind ganz offensichtlich 550 ganz und gar nicht dagegen, denn sie hauen ja nicht in die gleiche Kerbe...

?l ist sowieso das beste Thema würde mein Freund Peter aus Kopenhagen feststellen.

Das Thema geht einfach immer wieder runter wie Öl...

Aber mal ganz ?l-ernst:
IFA-Flotte hat geschrieben:.....Er stützt seine Bahauptung auf einen Dipl. Ing. der Motorenentwicklung an der Uni....

Kannst du den Herrn nicht mal dazu bringen, seine Erkenntnisse hier im Forum zu veröffentlichen. Leute, die wirklich was davon verstehn, sind mir nämlich leider noch nicht über den Weg gelaufen (ich meine damit Entwickler - nicht die erfahrenen Anwender).

Gruß
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Beitragvon alexander » 27. Juni 2006 13:54

Ich habe bei dem ganzen Oel- Benzinkram immer den Verdacht:

Ist eh alles das gleiche (bis auf Spezialmischungen mal abgesehen)

Im Tanklager Wesseling fuhren jedenfalls die ARAL, JET, .. Tankwagen unter den gleichen Ruessel und so stell ich mir das bei Oel auch vor.
1ne Raffinerie und fuer (fast) alle Anbieter die gleiche Soße. Je nach Marketingstrategie/ -geschick n anderen Umsatz-/ Umsatzrendite, ... .

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Beitragvon IFA-Flotte » 27. Juni 2006 15:31

@Lothar: Ich kann den Hernn Dipl. Ing mal Fragen, ob er eine Abhandlung darüber schreibt.
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dummstellen kann.
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Beitragvon Gast » 27. Juni 2006 16:06

IFA-Flotte hat geschrieben:@Lothar: Ich kann den Hernn Dipl. Ing mal Fragen, ob er eine Abhandlung darüber schreibt.

Hi,
mich würde in dem Zusammenhang auch mal der Zeitrahmen interessieren,in der dein Dipl.Ing. diese Erkenntnisse erlangt/erforscht hat...1950? 1960? Oder sind dass aktuelle Studien???
Die Entwicklung geht ja ständig weiter,ne... :wink:
P.S. Lerne gerne was NEUES dazu.....
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Beitragvon IFA-Flotte » 27. Juni 2006 18:38

Also der Herr Dipl. Ing. hat sein Studium erst vor 5 bis 10 Jahren abgeschlossen und hat dann Anstellung an einer Uni gefunden. Dort war Zeit und er hat sich mit dem Öl beschäftigt (so mein Bruder).
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dummstellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

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Re: Das beste ÖL!

Beitragvon Norbert » 27. Juni 2006 18:42

lothar hat geschrieben:Was hat denn das knappe Dutzend Foristi permanent gege neue Öl-Threads??? Von den 560 registrierten Foristi sind ganz offensichtlich 550 ganz und gar nicht dagegen, denn sie hauen ja nicht in die gleiche Kerbe...

?l ist sowieso das beste Thema würde mein Freund Peter aus Kopenhagen feststellen.



nanana,@Lothar , nur weil 560 registrierte dabei sind (wovon 500 so gut wie nie was schreiben-egal wozu) heißt das noch lange nicht das die irgendwofür oder wogegen sind.....

Aber ständig den selben Ölschlamm aufkochen , ob das so gut ist? Steht doch alles schon 2-3x in den Beiträgen.

Aber ich mache jetzt einen Bierfred auf 8)

Gruß

Norbert

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Re: Das beste ÖL!

Beitragvon IFA-Flotte » 27. Juni 2006 19:00

Norbert hat geschrieben:Aber ich mache jetzt einen Bierfred auf 8)

Ich bin Dafür!
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dummstellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

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Re: Das beste ÖL!

Beitragvon Ex User Hermann » 27. Juni 2006 19:04

Norbert hat geschrieben:Aber ständig den selben Ölschlamm aufkochen , ob das so gut ist?

Das ergibt letztendlich Teer oder sowas ......... :P
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Re: Das beste ÖL!

Beitragvon Norbert » 27. Juni 2006 19:06

Hermann hat geschrieben:
Norbert hat geschrieben:Aber ständig den selben Ölschlamm aufkochen , ob das so gut ist?

Das ergibt letztendlich Teer oder sowas ......... :P


Kratzöl oder auch schweres Heizöl genannt kann man erstklassig in einer (ölgefeuerten) Dampflok in Bewegung umsetzen!

Gruß

Norbert

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Re: Das beste ÖL!

Beitragvon Ex User Hermann » 27. Juni 2006 19:10

Norbert hat geschrieben:Kratzöl oder auch schweres Heizöl genannt

.... habe ich mal aus einer BMW-2V-Ölwanne rausgepult. Der Besitzer war auch ein Sparfuchs. Nur fuchsten ihn hinterher die Reparaturkosten in Höhe von über 1000 DM! 8)
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Re: Das beste ÖL!

Beitragvon alexander » 27. Juni 2006 22:32

Norbert hat geschrieben:..
Aber ständig den selben Ölschlamm aufkochen , ob das so gut ist? Steht doch alles schon 2-3x in den Beiträgen.

Gruß

Norbert

Natuerlich nur gefiltert, oder die Spaene mit Magnet entfernt.

Ansonsten: wovon er besonders schwaermt wenn es wieder aufgewaermt..
;- )
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Re: Das beste ÖL!

Beitragvon Norbert » 27. Juni 2006 22:49

alexander hat geschrieben:Natuerlich nur gefiltert, oder die Spaene mit Magnet entfernt.

Ansonsten: wovon er besonders schwaermt wenn es wieder aufgewaermt..
;- )


Nur wer im Glaszelt gerne mit steinen wirft,
weis wie es bald am schönsten klirrt...

:keks:

Norbert

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Re: Das beste ÖL!

Beitragvon alexander » 27. Juni 2006 23:00

Norbert hat geschrieben:
:keks:

Norbert

Gerne
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Re: Das beste ÖL!

Beitragvon Ex User Otis » 28. Juni 2006 05:28

alexander hat geschrieben:
Norbert hat geschrieben:
:keks:

Norbert

Gerne


@ Kekse..Glaszelte & "Das beste Öl "..

..ja..es ist da.. Das Sommerloch..
Ex User Otis

 

Re: Das beste ÖL!

Beitragvon lothar » 28. Juni 2006 07:10

Norbert hat geschrieben:nanana,@Lothar , nur weil 560 registrierte dabei sind (wovon 500 so gut wie nie was schreiben-egal wozu) heißt das noch lange nicht das die irgendwofür oder wogegen sind.....
Ich gebe zu, dass sich meine Art von Humor mitunter nur schwer erschließt... :oops:


Norbert hat geschrieben:Aber ständig den selben Ölschlamm aufkochen , ob das so gut ist? Steht doch alles schon 2-3x in den Beiträgen.
Richtig, trifft übrigens auf fast alle anderen Themen auch zu. Ich stelle daher den Antrag, das Forum demnächst zu schließen... :versteck:



Norbert hat geschrieben:Aber ich mache jetzt einen Bierfred auf 8)
Dann vergrößert sich der prozentuale Anteil der Ölfreunde in diesem Thread in erfreulichem Maße :yau:

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Wie nennt man eigentlich Verschwörungstheoretiker, deren Theorie sich nach angemessener Zeit als richtig herausstellt?

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