Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
es_250 hat geschrieben:Es ist offenbar aus Messing, die tieferliegenden Regionen sind schwarz. Wenn gewünscht, baue ich das ab, wenn ich das nächste Mal in Eisenach bin und schicke es an Achim?!
tippi hat geschrieben:Das als Nachbau erhältliche Schildchen ist gold- / messingfarben und hat die Möve des Logos über die gesamte Schildbreite. Die Schrift steht dann ober- und unterhalb der Flügel. Wenn ich das Bild vom Handy runterbekomme schick ich es Dir, Lothar - habe in Hartha ein Foto machen dürfen.
flotter 3er hat geschrieben:hier noch mal der "Altersbeleg"....
lothar hat geschrieben:Also nun ist alles klar. Das Schild ist schwarz mit messingfarbenen Aufhellungen an den erhabenen Stellen. Danke, liebes Forum!
OKOKOKOKOK, dann nehme ich eben Superhellmessingmetallfarben auf Dunkeltiefabgrundschwarz...flotter 3er hat geschrieben:Neeeinn - nicht Messing! Ist normal metallfarben! Kommt auf dem Foto vielleicht nicht so rüber, ist jedenfalls kein Messingschild!
lothar hat geschrieben:OKOKOKOKOK, dann nehme ich eben Superhellmessingmetallfarben auf Dunkeltiefabgrundschwarz...
rolle hat geschrieben:Mich interessiert auch mal ein Bild von der kompletten Sitzbank.
Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile
Mitglieder in diesem Forum: Storchenbein und 6 Gäste