Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
det hat geschrieben:Ich bin auch schon in der ETZ 250 ne uralte Isolator 225 und NGK B6HS und BP6HS (Wärmewert auch ca. 225) gefahren. Das ging ganz wunderbar und das Kerzenbild war heller als bei einer B8HS.
Hermann hat geschrieben:det hat geschrieben:Ich bin auch schon in der ETZ 250 ne uralte Isolator 225 und NGK B6HS und BP6HS (Wärmewert auch ca. 225) gefahren. Das ging ganz wunderbar und das Kerzenbild war heller als bei einer B8HS.
Helleres Kerzenbild bei niedrigerem Wärmewert, det, wir müssen das Thema mal ernsthaft diskutieren! Eine 175er wäre wohl WEISS gewesen!
Hermann hat geschrieben:Du wieder mir Deinen Sonder-KFZ!
Hermann hat geschrieben:Den Rahmen hab ich übrigense wieder mitgenommen, Du wolltest ihn ja nicht mehr ......
Hermann hat geschrieben:det hat geschrieben:Für die ETZ301 wird im Handbuch übrigens auch die NGK B7HS empfohlen.
Mit genug "Bakschisch" im Püff passt es wohl! die "7er" deckt den Bereich bis 250 ab, bei türkischen Straßenverhältnissen wohl genau passend.
Otis hat geschrieben:..vermutlich wäre ne /6er im Neuwieder Stadtverkehr die bessere Wahl..
..Käffchen..
![]()
mareafahrer hat geschrieben:Bei meiner gestern gekauften 260'er Isolator/Beru war der Elektrodenabstand auch nur 0,4. Dat is doch nich normal, oder?
Ciao
mareafahrer hat geschrieben:Die TS250/1 soll ja eigentlich mit 240'er gefahren werden. Ich habe zwar auch schon seit Ewigkeiten eine 260'er drin, aber der letzte Verkäufer wollte mir sogar unbedingt eine 225'er einreden.Was ist denn nun besser?
Rotbart hat geschrieben:kommt auf die Jahreszeit und Fahrweise an.
Ich hab bei der TS im Winter 225, sonst 240 und wenns mal länger schnell sein sollte 260 gefahren.
Gruß
Rotbart
Hermann hat geschrieben:...Originalbedüsung laut Buch jetzt laufen. Wenns immer noch klingelt, kann man auch eine 125er HD einsetzen.
tippi hat geschrieben:Lothar kann prima Zündung einstellen.
raufaser hat geschrieben: die vorhandenen NGK B6HS gegen eine gute alte 260er Islolator Spezial tauschen. ......... Also die NGK rausgeschraubt (Kerzenbild IMO zu hell übrigens)
Martin hat geschrieben:Wichtig ist nach dem Anhalten den Motor sofort Abstellen,ne Minute im Leerlauf z.b ändert schon das Kerzengesicht.
mz-henni hat geschrieben:In die TS gehört die 260er, ich muss sagen, im Gegensatz zur ETZ fahre ich in der HuFu aber lieber die NGK B8HS....your choice!
Grüße, Henni
Fahre Isolator 260
Micky hat geschrieben:Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einer ZM 14-260 und einer M 14-260 Zündkerze?
Micky
Hermann hat geschrieben:........ und ich mein die "Parolen", irgendwie fehlt jetzt nur noch eine "MZ läuft NUR mit GL3!!" Diskussion)
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
mareafahrer hat geschrieben:...Die "ZM" ist eine Mehrbereichskerze, wobei die Zahl der höchste Temperaturwert ist. Sie funktioniert aber auch für bestimmte niedrigere Temperaturen...
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste