Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
2Takt-Pit hat geschrieben:die Schwestern haben schon Tränen in den Augen
mueboe hat geschrieben:2Takt-Pit hat geschrieben:die Schwestern haben schon Tränen in den Augen
Freudentränen?
2Takt-Pit hat geschrieben:So mal was neues:
Morgen darf er nachhause, die Schwestern haben schon Tränen in den Augen
Lorchen hat geschrieben:Huhu...![]()
Lorchen hat geschrieben:Huhu...![]()
Andreas hat geschrieben::hallo:
Wieder daheim?
Lorchen hat geschrieben: An Schwestern war für jeden Geschmack was dabei.![]()
Lorchen hat geschrieben: Die Zugmaschine werde ich schlachten. Die Guten in die Kiste, die Schlechten auf den Schrott. Den Rahmenausleger mit der Rahmennummer flexe ich ab. Der kommt zusammen mit dem Typenschild und dem Nummernschil zum Brief. Das ist dann sozusagen die Keimzelle für einen Wiederaufbau.
Lorchen hat geschrieben:Jahaaa, wieder da. Auf Krücken, mit Schiene am Fuß, aber es "geht". An Schwestern war für jeden Geschmack was dabei.![]()
Lorchen hat geschrieben:Besonderen Dank an Pit, der den Schrott abgeholt hat und bei mir in die Garage geschoben hat. Sag mir mal bitte, was das alles gekostet hat. Du mußtest doch die Abschleppkosten auslegen.
ETZChris hat geschrieben:...die knochen werden wieder, aber dein ego scheint keine größeren knax bekommen zu haben
Lorchen hat geschrieben:Tatsächlich eine Rechtskurve, die wegen Hang und Büschen nicht einsehbar war und die sich "zuzog". Die wurde immer enger!
mann mann mann...Lorchen hat geschrieben:Dieser Stiefel hat gute Dienste geleistet, denn ich hatte keine äußeren Verletzungen.
Die schöne MZ-Jacke hat auch ein paar Schrammen und Risse bekommen, aber mein Weibe wird es flicken.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste