Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
kutt hat geschrieben:Kann man diese Pumpe einstellen, wenn zu viel oder zu wenig gefördert wird?
kutt hat geschrieben:Gibt es irgendwo Diagramme/Formeln, wie viel diese Pumpe fördern muß? Dieser Wert müsste ja abhängig vom Hubraum sein.
<em>sirguzzi</em> hat geschrieben:Ja, Schraube auf der Pumpe rausdrehen-mehr Menge, reindrehen-weniger Menge.
Beschreibung gibts auch als Kundendienstinfo von MZ, die guten Rotaxen sind mit PHFs ausgerüstet...
Hast du diese Info?
<em>sirguzzi</em> hat geschrieben:Dell'Orto Handbuch
kutt hat geschrieben:<em>sirguzzi</em> hat geschrieben:Dell'Orto Handbuch
oha: sowas gibts? wo kann ich sowas finden?
Ich fühl mich nicht unbedingt angesprochen, Mecki, möchte aber nur zu bedenken geben, dass man selbst als sensibler Intellektuellermecki hat geschrieben:..meines Erachtens sind Beschleunigerpumpen speziell für Gefühlslose die hirnlos am Gas reißen...
mecki hat geschrieben: meines Erachtens sind Beschleunigerpumpen speziell für Gefühlslose die hirnlos am Gas reißen.
Ja, vertiefe dich einfach mal in meinen Fuhrpark unten....mecki hat geschrieben: Oder besitzt Du noch Kräder von denen ich nichts mitbekommen habe![]()
mecki hat geschrieben: Im übrigen wusste ich nicht dass es MZ 2Takt Motorräder mit Beschleunigerpumpen gibt.
mecki hat geschrieben: Hi Martin, erwartest Du von mir wirklich eine Antwort
Mitglieder in diesem Forum: pionierbw und 314 Gäste