Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
trabimotorrad hat geschrieben:Wollte ich auch gerade mailen, das Knieleder ist eine gute Sache, ich habs auch an jedem Gespann im Winter!
ths hat geschrieben:In der Suche hab ich nix richtiges gefunden, drum Fragen hier:
Erst mal: Gabs an der ETZ 250 Knieschützer als Werkszubehör?
Wenn ja, wo waren die am Rahmen befestigt?
ths hat geschrieben:Wenn nein:
Wo kann man an dem ETZ Rahmen Knie bzw. Beinschützer anbringen?
ths hat geschrieben:...
.. bis unter die Rasten .., ..Sohlen trocken...
ths hat geschrieben:.. Hupenbefestigung ...
ths hat geschrieben:Dann Schellen um den Fußrastenträger und von da nach vorne, auch ein gute Idee.
Die Bleche innen abgekantet als Kühlluftführung für den Motor und zur Versteifung,
ich muss mal eine Skizze machen. Gruß Thomas
alexander hat geschrieben:
Vielleicht kann ja bitte einer der Beinblechfahrer je ein Foto von den Anschluessen (am Moep am besten) machen und hier einstellen damit Thomas ne Anregung zum Selberbauen kriegt; mein Geraffel liegt abgebaut auf dem Haengeboden)
st4_ducman hat geschrieben: Das Einstellen hier ins Forum nötigt einen zu Miniformaten.
Martin H. hat geschrieben:st4_ducman hat geschrieben: Das Einstellen hier ins Forum nötigt einen zu Miniformaten.
Nö! Du kannst ganz normal mit der Forumssoftware Fotos von Deiner Festplatte hochladen: Unter Deinem Beitrag auf Dateiname "Durchsuchen" klicken, und schon...
![]()
Ein Anpassen in der Größe ist nicht mehr nötig!
Gruß, Martin.
st4_ducman hat geschrieben:... Wie soll das gehen bei einer relativ alten 6MPixel-Kamera?...
tippi hat geschrieben:st4_ducman hat geschrieben:... Wie soll das gehen bei einer relativ alten 6MPixel-Kamera?...
... das hat mit der Kamera nix zu tun, nimm ein Bildbearbeitungsprogramm z.Bsp. IrvanView.
und noch was zum LESEN=KLICK aus unserer Wissensdatenbank!
Gruß Jan
st4_ducman hat geschrieben:Lieber Martin,wie wäre es denn dann mal mit einer vollständigen Beschreibung? Gemeint war nicht die Bildgröße(obwohl das auch schon gefordert wurde).Ich habe gerade versucht, ein Bild hochzuladen und es wurde gemeckert, es dürften nur 2MByte sein.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste