Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
ja ich und hunderte von mz fahren und schraubern...lolTrophy-Treiber hat geschrieben:Ich will an meinem Motor (TS/1 Motor in ES 250/2 Rahmen) den Zylinder wechseln. Weil ich mir die Nieren entzündet habe, möchte ich es eigentlich vermeiden, den Motor komplett auszubauen.
Die Alternative wäre, die Stehbolzen am Rumpfmotor auszuschrauben. Spricht da irgendwas gegen?
Roland hat geschrieben:Damit wäre ich extrem vorsichtig. Wenn Dir dabei ein Stehbolzen abreißt, hast Du verloren. Die sind doch glaube ich sogar bei Deiner Motorsanierung drin geblieben, oder?
Roland hat geschrieben:Meinst Du nicht, es ist besser, das Gespann nach Solingen zu bringen und hier in der Halle zu basteln?
Das geht ja ruckzuck.Roland hat geschrieben:Seit heute sind die ersten Schränke und ein Tisch da.
Und ich werde am Wochenende auch schon Sachen dort einräumen.
Trophy-Treiber hat geschrieben:Wenn ich richtig zusammenrechne hatte ich 17 Motorräder und habe sämtliche Reparaturen, auch an Vierzylinder Hondas, selbst durchgeführt. So was stures wie die Trophy war aber noch nicht dabei.
Trophy-Treiber hat geschrieben: Nach ca. 15 Minuten Laufzeit ändert der Motor sein Verhalten.
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Richy hat geschrieben: Der ES-Kopp sollte sich eigentlich ohne Motorlösen abnehmen lassen
und mit etwas Glück lassen sich die Stehbolzen lösen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 336 Gäste