Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Lorchen hat geschrieben:Viele Fotos sind unscharf. Habt Ihr aus dem RT-Kollektiv was zu verbergen?![]()
Ralle hat geschrieben:einen Becher Bautzner Senf beilegen,
waldi hat geschrieben:hat es auch ralle. dieses passiert, wenn man den kicker einfach von oben mit schmackos runterlatscht und nicht langsam den widerstand sucht und dann beherzt kickt.
lg mario
RT-Tilo hat geschrieben::help: malebendenfrednachobenhol !
Wo sind denn all die RT - Freunde ? Wer wirft denn nu mal was mit auf die (virtuelle) Werkbank,
damit wir hier bissel vorankommen ? Auch Kleinvieh macht Mist, jedes Teilchen und jeder Cent hilft.
Bei Angeboten oder Fragen einfach PN an Ralle, Björn oder mich !
S o können wir mit der Forum-RT noch nicht Probe fahren...
trabimotorrad hat geschrieben:Auch bei Eurem "Konkurenzteam" ist grad Winterpause.
trabimotorrad hat geschrieben:...Auch bei Eurem "Konkurenzteam" ist grad Winterpause...
Lorchen hat geschrieben:...Nicht ganz, nicht ganz...
RT-Tilo hat geschrieben:Bilder kommen dann von Ralle, er hatte die Digicam schußbereit.
RT-Tilo hat geschrieben:Bilder kommen dann von Ralle
Norbert hat geschrieben:... vor allem im Schwabenland und im Berliner Umland wird man sicher
nervös sein/werden....
Lorchen hat geschrieben:Norbert hat geschrieben:... vor allem im Schwabenland und im Berliner Umland wird man sicher
nervös sein/werden....
Papperlapapp! Guck Dir doch das Häufchen an.![]()
Lorchen hat geschrieben:Papperlapapp! Guck Dir doch das Häufchen an.![]()
RT Opa hat geschrieben:Vier kleine Häufchen machen aber auch einen Haufen.
eMVau hat geschrieben:Die RT muß es vor der ES schaffen, wurde schließlich auch zuerst gebaut...
Lorchen hat geschrieben:eMVau hat geschrieben:Die RT muß es vor der ES schaffen, wurde schließlich auch zuerst gebaut...Ihr seid süß.
eMVau hat geschrieben:Es muß weiter so gehen, ich kann mich leider nicht bremsen, also Primärkette (44 Glieder), Kickstartersegment (16 Zähne), Isolierbuchse vom Versager eh gaser und 3 Wedis (KuWe links, LiMa, Abtriebsritzel). Zu Dir Tilo?
Zurück zu Forum Emme 2 - RT125
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast