Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

Lorchen hat geschrieben:Viele Fotos sind unscharf. Habt Ihr aus dem RT-Kollektiv was zu verbergen?![]()
Ralle hat geschrieben:einen Becher Bautzner Senf beilegen,
Wie sieht die Verzahnung auf dem Kickstarterrad aus, da hätte ich wahrscheinlich noch ein brauchbares da, oder hab ich das letztes Jahr verkauft 

waldi hat geschrieben:hat es auch ralle. dieses passiert, wenn man den kicker einfach von oben mit schmackos runterlatscht und nicht langsam den widerstand sucht und dann beherzt kickt.
lg mario

malebendenfrednachobenhol ! 

RT-Tilo hat geschrieben::help: malebendenfrednachobenhol !
Wo sind denn all die RT - Freunde ? Wer wirft denn nu mal was mit auf die (virtuelle) Werkbank,
damit wir hier bissel vorankommen ? Auch Kleinvieh macht Mist, jedes Teilchen und jeder Cent hilft.
Bei Angeboten oder Fragen einfach PN an Ralle, Björn oder mich !
S o können wir mit der Forum-RT noch nicht Probe fahren...

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! trabimotorrad hat geschrieben:Auch bei Eurem "Konkurenzteam" ist grad Winterpause.

trabimotorrad hat geschrieben:...Auch bei Eurem "Konkurenzteam" ist grad Winterpause...
Lorchen hat geschrieben:...Nicht ganz, nicht ganz...

RT-Tilo hat geschrieben:Bilder kommen dann von Ralle, er hatte die Digicam schußbereit.
RT-Tilo hat geschrieben:Bilder kommen dann von Ralle
), einige Teile an der RT werden pulverbeschichtet. Auch bei der Elektrik ist ein versteckter Einbau von nicht originalen Teilen (Zündspule, Regler) denkbar.
. RT Opa braucht ein Kickstartersegment, um den Rumpfmotor soweit fertig zu machen. Ich hoffe die Kurbelwelle und die Primärkette kann RT Opa so verwenden wie sie sind, näheres weiß man sicher zum Ende der Woche. Die Räder sollen demnächst zum Pulvern auch dafür werden geringe Finanzmittel benötigt. Wenn also jemand möchte, dann bitte melden, ansonsten beginnt die Kasse demnächst das erste mal zu schrumpfen und ist bald schon alle 
Norbert hat geschrieben:... vor allem im Schwabenland und im Berliner Umland wird man sicher
nervös sein/werden....

Lorchen hat geschrieben:Norbert hat geschrieben:... vor allem im Schwabenland und im Berliner Umland wird man sicher
nervös sein/werden....
Papperlapapp! Guck Dir doch das Häufchen an.![]()

Lorchen hat geschrieben:Papperlapapp! Guck Dir doch das Häufchen an.![]()
RT Opa hat geschrieben:Vier kleine Häufchen machen aber auch einen Haufen.

- Dank an Jens.

.
!

eMVau hat geschrieben:Die RT muß es vor der ES schaffen, wurde schließlich auch zuerst gebaut...
Ihr seid süß. 

Lorchen hat geschrieben:eMVau hat geschrieben:Die RT muß es vor der ES schaffen, wurde schließlich auch zuerst gebaut...Ihr seid süß.
eMVau hat geschrieben:Es muß weiter so gehen, ich kann mich leider nicht bremsen, also Primärkette (44 Glieder), Kickstartersegment (16 Zähne), Isolierbuchse vom Versager eh gaser und 3 Wedis (KuWe links, LiMa, Abtriebsritzel). Zu Dir Tilo?
- den brauchen wir auch noch.Zurück zu Forum Emme 2 - RT125
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste