Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
MZ_Nick hat geschrieben: Vergaser hab ich jetzt nicht eingestellt aus dem Grund, weil ich nicht weiß wie es geht.
MZ_Nick hat geschrieben:Also ich hab ein 13 Schlüssel benutzt um die Lima zu "bewegen" und dabei hab ichn Schraubenzieher oben in den Zylinder reingesteckt. So kurz vor OT kam zwischen den Unterbrecherkontakten ein Funke.
Martin H. hat geschrieben:Um welches Fahrzeug bzw. Motor geht es denn hier überhaupt?
Martin H. hat geschrieben:Dann lies Dich doch erst mal ins Bedienungshandbuch ein... findest Du hier -> www.miraculis.de
Gruß, Martin.
Lorchen hat geschrieben:Zwischen den Unterbrecherkontakten soll es eigentlich nicht funken. Ist vielleicht der Kondensator hinüber?
MZ_Nick hat geschrieben:Da steht doch nur was über das Kraftstoffniveau und wie man es beim warmen Motor einstellt?! Oder soll ich den Schwimmerstand vermessen?
MZ_Nick hat geschrieben:Für Literatur fehlt mir auch die kohle!
rkidh hat geschrieben:Keine HD?? Da wunderst du dich das es Nass ist? XD
Bei mir hatten sich mal 2 Düsen abgewackelt - die Folge: kein zucker mehr weil viiiiiel zu viel benzin kam.
Startpilot ist nen Spray welches hoch Zündfähig ist und bei Startschwierigkeiten helfen soll. Keine Ahnung obs das gleiche ist wie Bremsenreiniger.
rkidh hat geschrieben:Ich habe letze Saison unheimliche Startschwierigkeiten gehabt. Da war ne 135er Düse drin. Jetzt ist ne 140er verbaut - 1 Kick und läuft.
So einfach kann es manchmal sein.
rkidh hat geschrieben:Dann dürfte das ja kein Problem sein!
Martin H. hat geschrieben:rkidh hat geschrieben:Dann dürfte das ja kein Problem sein!
Naja, zumindest auf der LiMa-Seite nicht, aber auf der Kupplungsseite kann das schon zum Problem werden... z. B. wenn man nicht den passenden Abzieher hat
MZ_Nick hat geschrieben:Das doch...scheiße.
Hab ich jetzt zwei Motoren mit kaputter KW oder was. Zudem wieso sollte es besser laufen, wenn der ring heil ist??? Wegen Nebenluft?
Zudem wieso sollte es besser laufen, wenn der ring heil ist???
rkidh hat geschrieben:Wenn das zeug ausm Krümmer sich aber mit ruß und motorenöl gemischt hat in Krümmer und KW Raum kannste das Farblich schlecht vergleichen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 339 Gäste