Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
MS78FTL hat geschrieben:Ich habe lange überlegt gegen welchen Regler ich nun den bisherigen "Schrott" austauschen soll.
Letztendlich ist die wahl auf den Vape Regler von Güsi gefallen.
Heute kam die Lieferung und ich hab ihn gleich verbaut.
Da er wesendlich kleiner ist als der "Schrott-Regler" passt der elek.Blinkgeber gleich mit unter den Sitz, somit ist dieser auch ein bisschen mehr gegen spritzwasser geschützt und auch besser aufgeräumt
hier ein Bild:
Nach dem ersten kurzen Test kann ich sagen das er funktioniert
und das bei geringerer Drehzahl die LKL ausgeht als zuvor bei dem "Schrott-Regler".
Ich werde morgen noch mal den Ladestrom messen, dazu bin ich heute nicht mehr gekommen.
EDIT: Ladestrom gemessen, und liegt bei max. 14,3V.
Den ersten Ausritt hab ich auch gemacht, und muste nicht heim schieben
die Emme blinkt jetzt soooo schön
Gruß,
Michael.
derMaddin hat geschrieben:Warum fragsten ihn nicht selber per Mail/PN/Telefon??
PS: Ist übrigens der Regler von Vape, wenn mich nicht alles täuscht.... steht ja auch schon bei dem Bild dabei....
Dragonbeast hat geschrieben:Jetzt habe ich ne blöde Vermutung: kann es sein das ich einen
Regler bekommen habe der nicht Plus sondern Minusgesteuert ist!!???? Hat jemand einen Tipp
für mich!!!?:-)
Bergonante hat geschrieben:Moin,
nachdem bei meiner kürzlich erworbenen ES 250/1 der orginal Regler defekt ist und die Lima nicht die Batterie lädt habe ich mich hier im Forum brav auf die Suche gemacht welchen Regler ich mir neu beschaffen sollte. Eigtl. sollte es ein altes orginal Teil sein aber da weiß man ja auch nicht ob sie funktionieren. Jetzt habe ich mir hier diesen Thread durchgelesen und bin nun ganz kirre im Kopf. Könntet ihr einem ES Rookie mal eins zwei Empfehlungen aussprechen welche auch funktionieren.
Dank und Sportliche Grüße
Bergonante hat geschrieben:Gibt es keine ernstgemeinten Tips für einen ES Einstieger![]()
Zurück zu Elektrik / Elektronik
Mitglieder in diesem Forum: EstrellaFuchs, Google [Bot], Peppi84 und 8 Gäste