Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Küchenbulle hat geschrieben:Gabs bei der ES etwa auch unterschiedliche Chockehebel![]()
?
urania hat geschrieben:Ja ich bin von dem Zustand auch immer wieder begeistert.
@ zweitaktkombinat Deine 64`er ist aber auch ein Traum! Ist der Tankdeckel bei Dir der originale? Mache doch bitte einmal ein Bild.
Kann mir jemand etwas zu der Motornummer sagen? Passt die Nummer zum Rahmen?
ea2873 hat geschrieben:sehr schöner und ich denke auch ziemlich originaler zustand. nettes teil!
der auspuff hat vorne am motor keine aufhängung, oder?
ea2873 hat geschrieben:soweit ich weiß gehört da der ersatzschlauch hin. die TS haben so was ähnliches auch noch.
xs-wolle hat geschrieben:Tankdeckel, Rücklicht und Krubelgehäuse meiner 64/65'er ES 150
Gruß
Wolle
Zweitaktfreund hat geschrieben:... Bei der originalen 63er vom Kumpel haben wir heute geschaut, diese hat diesen angegossenen Steg auchnicht?
Lothar, kannst du mal schauen wie deine beiden 63er und deine 65er an dieser Stelle ausgebildet sind?
Zweitaktfreund hat geschrieben:Auf den Bildern erkennt man es nicht, daher weiß ich nicht ob du es in Natura noch erkennen kannst. Die 64er Ausführung mit den hellen Kedern zwischen Tank und Lampe hat eine besondere Tanklinierung. Die seitilichen Doppellinien treffen sich mittig oben auf dem Tank kurz vor der Sitzbank. Falls du das also bei einer neuackierung nachstellen, oder hier wieder ausbesseren willst solltest du keine seitlich endenen Doppellinien ziehen. Siehe hier:
MfG Zweitaktfreund
Zweitaktfreund hat geschrieben:Was mir gerade noch als bemerkenswert erscheint, ist dieser kleine seknkrechte Steg auf der Drehmomentabstützung der hinten Bremsankerplatte. Meine 66er hat zwar auch dieser Bauart der Drehmomentabstützung, also ohne die Strebe, aber ohne diesen angegossenen Steg. Bei der originalen 63er vom Kumpel haben wir heute geschaut, diese hat diesen angegossenen Steg auchnicht?
Lothar, kannst du mal schauen wie deine beiden 63er und deine 65er an dieser Stelle ausgebildet sind?
MfG Zweitaktfreund
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste