Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
klesk hat geschrieben:hi leute,
ich bin chris, wohne in tutzing (eig aus chemnitz:-)) und hab gestern für 400 eu ne ts 250 bj 73 geschossen:-) jetzt wollt dich die kleine übern winter zum scrambler umbauen... frage an euch: gibts irgendwas offroadtaugliches auf dem reifenmarkt für die ts250?
gruß chris
klesk hat geschrieben:hi leute,
ich bin chris, wohne in tutzing (eig aus chemnitz:-)) und hab gestern für 400 eu ne ts 250 bj 73 geschossen:-) jetzt wollt dich die kleine übern winter zum scrambler umbauen... frage an euch: gibts irgendwas offroadtaugliches auf dem reifenmarkt für die ts250?
gruß chris
klesk hat geschrieben:so, nochma zurück zu den reifen: welche breite kann ich denn auf die ts draufziehen? weil die org breite ausm schein gibts die reifen ja nich... k41 gibts als 3.0 und 3.25, glaub aber die ts hat 3.5 hinten... passt das oder drehen die grünen bzw. der tüv am rad?
gruß chris
Norbert hat geschrieben:...
musse TÜV frage ob Raddrehe oder holsde Freigabe vonne Reifenbude für TS 250
Oda bausse auf NVA um, 3.50-16 vonne un hinne.
klesk hat geschrieben:und woher bekomm ich nen schaltplan für das ding...
Christoph-TS hat geschrieben:Hat eigentlich schonmal jemand auf ne /0'er TS von nen niederquerschnittsreifen (zB. 100/80x16) verbaut?
Symen hat geschrieben: @ Maddin: Tubeless kann man doch auch mit Schlauch montiern, oder wie macht ihr das?
Wieviele mm hast du nach den 6000km noch drauf? Weißt du noch wieviel es beim neuen Reifen waren? (mein k33 hatte ca. 7mm)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast