Schreibt mal bitte, welche sog. "Kerbe von oben" die Nummern 1.-4. darstellen! Wenn das hier gelingt, kann's ja auch ins die Knowledge-Base...
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Martin H. hat geschrieben:...bei Bild 1 von Dir wäre es Nadelstellung 2 ...Gruß, Martin.
ich hat geschrieben:Ist denn die Scheibe bei den neueren Vergasern denn nicht nur noch 1 Teil anstatt einer Doppelscheibe? Ich glaube, mich zu erinnern, daß das bei der ETZ meines Bruders so war. Kann leider nicht nachgucken, die ETZ wurde vor 15 Jahren verkauft.
lothar hat geschrieben:Martin H. hat geschrieben:...bei Bild 1 von Dir wäre es Nadelstellung 2 ...Gruß, Martin.
kutt hat geschrieben:ob nun die dritten von "oben" oder von "unten" gemeint ist, ist doch dem motor eigentlich egal ?!
Sicher, ja. Ich dachte immer ganz oben ist grundsätzlich die erste.Martin H. hat geschrieben:Stimmt doch, oder?
lothar hat geschrieben:...wo kriegt
man für sowas psychologische Betreuung ...???...???
Lothar
ich hat geschrieben:Ist denn die Scheibe bei den neueren Vergasern denn nicht nur noch 1 Teil anstatt einer Doppelscheibe? Ich glaube, mich zu erinnern, daß das bei der ETZ meines Bruders so war. Kann leider nicht nachgucken, die ETZ wurde vor 15 Jahren verkauft.
lothar hat geschrieben:Dann bin ich in meinem ganzen Leben auf der falschen Kerbe gefahren...
kutt hat geschrieben:wenn man dann die richtige einstellung gefunden hat und der motor richtig läuft sollte es doch eigentlich egal sein wo die nadel hängt
Hermann hat geschrieben:kutt hat geschrieben:wenn man dann die richtige einstellung gefunden hat und der motor richtig läuft sollte es doch eigentlich egal sein wo die nadel hängt
Genau ............ aber irgendwie doch nicht richtig. Denn wenn die Einstellung wesentlich von der Werksvorgabe abweicht, dann stimmt etwas nicht.
Hermann hat geschrieben:Aber Uwe, wer macht den sowas??
Nordlicht hat geschrieben:Hermann hat geschrieben:kutt hat geschrieben:wenn man dann die richtige einstellung gefunden hat und der motor richtig läuft sollte es doch eigentlich egal sein wo die nadel hängt
Genau ............ aber irgendwie doch nicht richtig. Denn wenn die Einstellung wesentlich von der Werksvorgabe abweicht, dann stimmt etwas nicht.
Es sei denn man hat andere Düsen als Orginal eingebaut!
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Google Adsense [Bot] und 346 Gäste