Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
kutt hat geschrieben:so ... heute mal auf dem kauflandparkplatz geübt und ca 60 km gefahren
60KM auf ein Parkpalz ? Durchhaltevermögen, meine respekt!
Ansonsten sieht das Gespann Super aus.
Gruß Arno
PS: Mein Getrieb hat jetzt Simmeringe
ganz ist das gepann noch
jetzt muß ich die woche noch etwas rostschutz betreiben und bei der BK hinten gespannfedern verbauen - dann gehts nächstes wochenende zum BK treffen
danach werd ich mal beim lackierer anfragen, wann ich das teil mal vorbeibringen kann ...
bigmolly1000 hat geschrieben:60KM auf ein Parkpalz ? Durchhaltevermögen, meine respekt!
Ansonsten sieht das Gespann Super aus.
Gruß Arno
bigmolly1000 hat geschrieben:PS: Mein Getrieb hat jetzt Simmeringe
zweitaktkombinat hat geschrieben:Sehr schön ist es geworden! Kompliment dafür.
Welche Farbe soll er denn bekommen?
kutt hat geschrieben:jetzt ist er Mausgrau
zweitaktkombinat hat geschrieben::shock:
Lecker! Der Aufkleber ist der Hingucker schlechthin.
kutt hat geschrieben:Nach 400 km auf dem Bock fühle ich mich zwar etwas ausgeleiert,
sehr schöner bericht... und der greifvogel passt wie angegossen.... ein sehr schönes gespann...kutt hat geschrieben:da: Falke Beiwagen - Ein Bericht
Nils hat geschrieben:alexander hat geschrieben:kutt hat geschrieben:... wenn ich wüsste, wo ich so eine lampe herbekomme, die auf dem koti sitzt ... ...
So was in der Form sass frueher auf (fast) jedem Frontkotfluegel eines Autos als Blinker. (vielleicht gibt´ s was passendes: Kaefer?)
Beim Käfer käme besonders die ältere, schmale Variante in Betracht (vermutlich bis zum 1302, ab 1970 oder 1303 ab 1973 ). Nur müsste man dann das Glas nachfertigen, da das Original orange war.
waldi hat geschrieben:Nils hat geschrieben:alexander hat geschrieben:kutt hat geschrieben:... wenn ich wüsste, wo ich so eine lampe herbekomme, die auf dem koti sitzt ... ...
So was in der Form sass frueher auf (fast) jedem Frontkotfluegel eines Autos als Blinker. (vielleicht gibt´ s was passendes: Kaefer?)
Beim Käfer käme besonders die ältere, schmale Variante in Betracht (vermutlich bis zum 1302, ab 1970 oder 1303 ab 1973 ). Nur müsste man dann das Glas nachfertigen, da das Original orange war.
...nils, die blinker in der schmalen ausführung waren wenn dann beim ovali verbaut aber der 1302er und 1303er sind zu jung und haben die breiten blinker auf den kotis. kann man in daaden sich anschauen, da dort ein 1303er vor ort sein wird.
Willmor hat geschrieben:schönes gerät, sehr gute lösungsansätze und umsetzungen. solide umsetzung(bis auf die überlaminierung der rostflächen mit matten und harz) aber alles in allem gibt es von mir einen dicken daumen nach oben!!!!!
P-J hat geschrieben:Dein Beiwagen ist sicher einer der schönsten unter den Grossen, den Royal finde ich auch sehr schön aber der ist Mini. Verstehen kann ich aber nicht warum du eine andere Farbe wie die an deiner BK gewählt hast. Oder soll die auch so werden?
kutt hat geschrieben:jetzt ist sie so komisch rotbraun... das ist weder maron noch rot - eine hässliche farbe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste