Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
ultra80sw hat geschrieben:Habe die Oldtimerpraxis am Donnerstag an der Tanke nicht gesehen.Mein Fahrer war Schnorchel kaufen und ich habe nach Zeitungen geschaut.
P-J hat geschrieben:Hab mir die Zeitung gestern gekauft. Der Bericht ist nicht schlechtnur etwas kurz geraten.
Andreas hat geschrieben:P-J hat geschrieben:Hab mir die Zeitung gestern gekauft. Der Bericht ist nicht schlechtnur etwas kurz geraten.
Ja, ein wenig "oberflächlich" aber kurzweilig.
Hilfreiche Links fehlen komplett.
Andreas hat geschrieben:P-J hat geschrieben:Hab mir die Zeitung gestern gekauft. Der Bericht ist nicht schlechtnur etwas kurz geraten.
Ja, ein wenig "oberflächlich" aber kurzweilig.
Hilfreiche Links fehlen komplett.
Jürgen Stiehl hat geschrieben:Weils so schön passt, biete ich hier noch mal den 3er Vergleichstest ETS/ RD 250/ CB 250 mit dazugehöriger Motorradzeitung an. Für 1 Euro, die ich auf dem Teilemarkt dafür bezahlt hab + Porto. Aber eigentlich ist das nichts für ETS Fahrer, die sind dann nur frustriert, wenn sie von den Fahrleistungen der Honda lesen.
Jürgen Stiehl hat geschrieben:... Stasi .... . Jürgen
rotti hat geschrieben:Wollen wir nicht vom Forum aus mal ein Ets Rennen veranstalten?
Jürgen Stiehl hat geschrieben:Genau die. Klacks soll damals von der Stasi mit eine Kiste Wilthens Goldbrand bestochen worden sein.
Jürgen
ETZChris hat geschrieben:genau. ein remake der tests...das wäre doch was.
Stephan hat geschrieben:[ot]Wilthener Gebirgskräuter ist da eher zu empfehlen[/ot]
Norbert hat geschrieben:Stephan hat geschrieben:[ot]Wilthener Gebirgskräuter ist da eher zu empfehlen[/ot]
[ot]Wilthen? Gebirge? Aaah, ja.... klar, Lausitzer Hochgebirgsland....![]()
Hamm die Puhdys nicht mal über das Wilthener Gebräu gesungen? ...." Mit einer Krone die weit..... "[/ot]
ths hat geschrieben:Ich lese die Zeitung seit dem ersten Heft und hab auch noch alle. ...
Aber die OP ist mir immer noch viel sympatischer als die Schwesterzeitung OM.
Lorchen hat geschrieben:Jürgen Stiehl hat geschrieben:Genau die. Klacks soll damals von der Stasi mit eine Kiste Wilthens Goldbrand bestochen worden sein.
Jürgen
Bitte erst denken, dann schreiben.![]()
Außerdem ist das Wilthener Goldkrone, und die ist wirklich gut.
ETZChris hat geschrieben:genau. ein remake der tests...das wäre doch was.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste