Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
g-spann hat geschrieben:
...Das Gewicht wird, wie hier schon richtig erwähnt, vor der Kurve verlagert, denn es gilt, das Gespann auf drei Rädern um die Kurve zu zirkeln...
Gespannfahren ist Fahren mit Köpfchen...also, in diesem Sinne...
Maddin1 hat geschrieben:im Idealfall sitzt man dann schon fast auf dem SW...
Flacheisenreiter hat geschrieben:ich kann mir diesen extremen Unterschied bisher noch nicht recht vorstellen, auf einem Gespann saß ich noch nie.
Arni25 hat geschrieben: Maddin1 hat geschrieben:im Idealfall sitzt man dann schon fast auf dem SW...
Nicht nur fast.Siehe meinen Avatar.
Ratzifatzi hat geschrieben:Gibt auch noch nicht genug Threads wo auf die Gefahren des Gespannfahrens und wie man es sinnigerweise lernt, eingegangen wird...
P-J hat geschrieben:Das sollte ein Anfänger sich Nicht als Vorbild nehmen, auch nicht wenn der Fahrer komplett im Beiwagen sitzt und mit der linken Hand Gas gibt.![]()
Arni25 hat geschrieben:P-J hat geschrieben:Das sollte ein Anfänger sich Nicht als Vorbild nehmen, auch nicht wenn der Fahrer komplett im Beiwagen sitzt und mit der linken Hand Gas gibt.![]()
Meinst Du soHier ?
Dafür sollte man alledings schon eine Woche Erfahrung haben und mindestens 100 KM selbst gefahren sein.
Schwarzfahrer hat geschrieben:Geht bei Awo noch viel besser, da kann man ausm Seitenwagen heraus schalten
Arni25 hat geschrieben:Nicht nur fast.Siehe meinen Avatar.
Ratzifatzi hat geschrieben:Ist jetzt aber noch nicht wirklich spektakulär. Würde das mal als normale Sitzhaltung bezeichnen, wenns schnell gehen soll.
Martin H. hat geschrieben:Ratzifatzi hat geschrieben:Ist jetzt aber noch nicht wirklich spektakulär. Würde das mal als normale Sitzhaltung bezeichnen, wenns schnell gehen soll.
Hast Du ihn schon mal live fahren sehen?? Mit beiden Händen am rechten Lenkerende?Ich würde so nicht fahren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste