Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
grobiii hat geschrieben:Also besteht eine gewisse Wahrscheinlichkeit
das man spontan nen Abgang macht
grobiii hat geschrieben:Angst
grobiii hat geschrieben:Jetzt mal meine Frage: Ist das wirklich so schwer und gefährlich zu bedienen das
man das unbedingt auf freiem Gelände testen muß oder wird von Euch vor allem
dazu geraten weil es halt schief gehen kann? Also besteht eine gewisse Wahrscheinlichkeit
das man spontan nen Abgang macht oder ist es höchstwarscheinlich???
ea2873 hat geschrieben:ich kenne keinen gespannfahrer (foristi zählen jetzt mal nicht) der nicht in der ersten zeit einen fast-unfall verursacht hat (incl. mir). diese zeit gilt es ohne schäden zu überbrücken. wenn du eine kurve solo mit 80 fährst, fahr sie mit dem gespann beim ersten mal mit 40. und wenn du vorher nur kurz überlegst ob die geschwindigkeit passt, bist du schon zu schnell.
da alle solo-reflexe nicht mehr passen, wird der zeitpunkt gefährlich, wo du denkst, jetzt kannst du es. dann fängst du an dich auf deine reflexe zu verlassen, hast aber die neuen reflexe noch nicht ausreichend verinnerlicht, und wenn eine kritische situation kommt, wirds gefährlich, weil du dann nicht mehr bewußt fährst, sondern die solo-reflexe wieder durchkommen.
grobiii hat geschrieben:Komisches fahren
grobiii hat geschrieben:Mit komischen Fahrzeugen
grobiii hat geschrieben:einfach simpel, funktionell und liebenswert.
grobiii hat geschrieben:Jedenfalls ist dieses Forum das Netteste das ich so
kenne. Da wird sogar noch nett mit Menschen umgegangen die aus welchen Gründen auch immer mal einen extremen
Scheiß gelabert haben. Hut ab, daß findet man selten.
Arni25 hat geschrieben: Nu ist das Ding hier bestimmt bald dicht....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste