Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
audioconcept hat geschrieben:Der linke Seitendeckel ist nachlackiert.
Den muss ich neu lackieren und dann neu linieren. Muss mal schauen ob es in Dortmund ein Laniered gobt oder ein Airbrusher.
audioconcept hat geschrieben:Wo bekomme ich eigentlich Farbe und Lackstift her? Wie heißt meine Farbe?
Lorchen hat geschrieben:Alles Quatsch! Der Lack ist viel zu zerkratzt! Runter damit und in Metallic-Hotpink machen. Und der blöde Originalauspuff - Rostnarben! Weg damit und ein Nachbau ran. Blitzen muß es!
audioconcept hat geschrieben: Wo bekomme ich eigentlich Farbe und Lackstift her? Wie heißt meine Farbe?
audioconcept hat geschrieben:laut Bedienungsanleitung soll der zweite Filter am Benzinhahn eine dursichtige Filterkappe sein. Bei mir ist sie aber schwarz! Warum? Wo bekomme ich eine durchsichtige her?
audioconcept hat geschrieben: Muss der Benzinhahn zwingend raus dafür?
audioconcept hat geschrieben:Einen gebrauchten finde ich nicht.
audioconcept hat geschrieben:Hi den linken Seitendeckel muss ich wohl lackieren da der schon mal schlecht nachlackiert wurde. Einen gebrauchten finde ich nicht.
audioconcept hat geschrieben:Hi, ich habe keine Gespannanschlüsse. Die will ich ja mit Klemmen nachrüsten. Meinen Beiwagen bekomme ich Sonntag. Der war mit im Angebotspaket beim Mopped.
Lorchen hat geschrieben:Das ist dasselbe Dunkelblau wie an dem Rest deiner ES. Da brauchst Du ein Foto?
audioconcept hat geschrieben:Mit Chokehebel drehte der Motor hoeher als ohne Choke.
audioconcept hat geschrieben:Hi,
ich meinte, das ich den kleine Berg kaum hochkam, da das Bike kaum Kraft hatte. Mit dem Chockehebel ging es aber sehr gut.
Gut, es qualmte noch wie sau.
Oder meinst Du, wenn sie sich ausgequalmt hat, das es dann besser geht?
audioconcept hat geschrieben:Der Hebel geht doch auch wieder automatisch wieder nach vorne.
audioconcept hat geschrieben:Die Hupe knackt nur. Was könnte man da machen?
audioconcept hat geschrieben:Grins, den Choke zum Fahrer hinziehen, spricht gegen jede Norm...tssss
Lorchen hat geschrieben:Junge, hilf Dir doch mal ein bißchen selbst.![]()
Bei Google http://www.google.de als Suchbegriff eingebenGriffgummis MZ ES beige
audioconcept hat geschrieben:Deswegen meine Frage, wer hat beige Griffe , die vernünftig verarbeitet sind.
audioconcept hat geschrieben:Wo bekommt man vernünftige schöne beige Griffe her?
audioconcept hat geschrieben:Meine Batterie hat zwar nur noch 4 Amp. von 6 Ampere drin, aber auch bei laufenden Motor ist es meistens nicht anders.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste