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hiha hat geschrieben:Die Kompression ist nur zur sehr groben Vorabdiagnose geeignet. Wenn Du wissen willst, ob Du verschlissene Ringe/Kolben/Zylinderwand hast, muss der Zylinder runter, und das Klavier inspiziert werden. Alles Andere ist Kristallkugeldiagnose...


...er läuft ja...unn wenn ICH ihn jetzt aufmache und nachsehe wird er wohl nicht mehr laufen
....also so nach em Zylinder und Kolben schauen trau ich mir zu, aber komplett zerlegen und ordnungsgemäß wieder zusammenbauen mit allen Einstellungen könnte ich jezt nicht, dafür fehlt mir auch so manches werkzeug, obwohl mein Vater schon sehr viel hat, aber solche speziell für diesen Motor passenden Werkzeuge eben nicht^^..also geb ich mit den 11 bar zufrieden. 


Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt!
)Micky hat geschrieben:Ok, hier mal mein Wert der ETZ 250 mit spürbarem Leistungsverlust. 7,9 Bar. Fünfter Gang kaum noch fahrbar.
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