Turry hat geschrieben:Nur mal so gefragt, was genau soll das Teil bringen?
Steht im ersten Post dieses Threads oder auch hier.
Gruß Harald
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Turry hat geschrieben:Nur mal so gefragt, was genau soll das Teil bringen?
Insulaner4 hat geschrieben:Hallo,
gibt es noch mal die Möglichkeit der Nachbestellung?
MaxNice hat geschrieben:ich werds probieren, hab nämlich erst nach dem eintrag in die liste gemerkt, dass der ZV nicht ausdrücklich auch für 6V ausgeschrieben warzur not spendier ich der hufu eben dann doch das 12V paket, eig sollte da ne vape rein, aber vllt gehts ja doch mit 6V.
trabimotorrad hat geschrieben:Die Wirkungsweise ist bei jeder Unterbrecherzündung die Gleiche: Keine Leistungsströme mehr über den Unterbrecherkontak = kein Kontaktabbrand mehr und durch die Elektronik ein kräftigerer Zündfunken = bessere Verbrannung, bessere Kraftsoffausnutzung.
kt1040 hat geschrieben:Insulaner4 hat geschrieben:Hallo,
gibt es noch mal die Möglichkeit der Nachbestellung?
würd ich auch gern wissen.
Thomas
Wenn ich das richtig sehe zwischen Klemme 1 und 15 messen?net-harry hat geschrieben:Strom durch die Zündspule messen ?
Micky hat geschrieben:Wenn ich das richtig sehe zwischen Klemme 1 und 15 messen?net-harry hat geschrieben:Strom durch die Zündspule messen ?
Micky
Ja klar. Wenn ich die Zündung ausschalte ist der Strom auf Klemme 15 auch aus. Ich meine aber den Zündverstärker. Der sollte doch eigentlich verhindern das bei geschlossenem U-Kontakt die Zündspule überhitzt. Wenn ich das richtig verstehe muß dann die Leitung zur Zündspule hin (Klemme 1) abgeschaltet werden. Dann müßte ich doch zwischen Klemme 1 und Masse messen. (U-Kontakt ist geschlossen).net-harry hat geschrieben:Den Strom, der von von Plus kommend in Klemme 15 rein fließt.
Andre_As hat geschrieben: was denkst du was maximal schiefgehen könnte?
Zurück zu Elektrik / Elektronik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste