Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
ETZChris hat geschrieben:BT45!?!
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Richy hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:BT45!?!
Gibt es nicht für hinten in der Größe
zip hat geschrieben:welcher reifen hält auf der rotax schon 5000km,
zip hat geschrieben:@ mz werner, welcher reifen hält auf der rotax schon 5000km,
fragt mal rum, auf mehr als 3000km kommt keiner, ich sogar nur 2300km, ich hoffe(da ich mir jetzt einen alten heidenau, aber optimal gelagerten, von 2001 gekauft hab) das er wenigstens auf ungefähr 3000 km laufleistung kommt.
und nein, ich fahr ganz vorsichtig an, trotzdem qietschts ^^ im ernst
gruss dirk
Nr.Zwo hat geschrieben:zip hat geschrieben:welcher reifen hält auf der rotax schon 5000km,
Fast jeder 120er hält länger, deswegen hab ich auch mal die Freigabe hochgeladen...
schraubi hat geschrieben:Bringt mir die Freigabe aich was wenn ich einen 120er von einer anderen Marke nehme?
Metzeler scheint ja nicht so gut zu sein.
Oder is der 120er Metzeler besser wie der 110er, der so oft bemängelt wird?
Norbert hat geschrieben:
mal so generell, auf meiner R 100 R hatte ich am HR anstelle des 140er einen 130er montiert.
Konsequenz, der hielt deutlich länger, weil er sich nicht so krümmen musste.
War bei deiner Mystik sicher nicht anders?
Nr.Zwo hat geschrieben:Naja, es gibt ja keine Markenbindung mehr...
zip hat geschrieben:@ mz werner, welcher reifen hält auf der rotax schon 5000km,
fragt mal rum, auf mehr als 3000km kommt keiner
the silencer hat geschrieben:Da ich nicht so den Durchblick habe, wäre der BT 45 F 120/80-16 TL 60 V für die Felgenröße 2,50 Bx16 geeignet in Verbindung mit einen BT45 F 90/90-18 TL 51H für vorn?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast