Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Hahnluka hat geschrieben:Ich habe die Möglichkeit mir eine gut erhaltene ETZ 125 für wenig geld zuzulegen, allerdings soll laut verkäufer das Steuerteil deffekt sein.
ETZploited hat geschrieben:Hahnluka hat geschrieben:Ich habe die Möglichkeit mir eine gut erhaltene ETZ 125 für wenig geld zuzulegen, allerdings soll laut verkäufer das Steuerteil deffekt sein.
Du kannst allerdings mit überschaubarem Aufwand auf eine andere elektronische Zündanlage umbauen. Das lohnt sich, wenn der Preis des Fzgs. günstig ist.
Oder einfach Unterbrecher-Zündung, geht auch und kostet dann wirklich nicht viel.
Die ETZ im Bild ist sehr selten, fast schon ein Einzelstück, da kann man schon aus dem Gesichtspunkt 700-800 Euro oder als Liebhaber sogar mehr anlegen, wenn sonst alles i.O. ist.
ETZploited hat geschrieben:Die ETZ im Bild ist sehr selten, fast schon ein Einzelstück, ....
michi89 hat geschrieben:Meinst du? Klar ist sie selten, aber sooo selten? Es sind noch die ungelochte DDR-Gussbremsscheibe verbaut und die alten ETZ-Lenkerhebel. Gab es das Original oder hat mal jemand das verbaut, was da war?
Hegautrabi hat geschrieben:Hätte eine 90er schon die CEV-Instrumente?
ETZploited hat geschrieben:Ich denke, da ist eine Ese-M drin (Typ B im Link)
http://www.support.mz-b.info/ifo/etz-igni/dignit.htm
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste