Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Arni25 hat geschrieben:Also wenn ich einen Motor komplett neu überholt hätte würde ich dort keinen Taiwanvergaser drin haben wollen sondern würde lieber zum Bing greifen.
draza hat geschrieben:ich schalte schon bei 50 in den 5ten,mein freund erst bei 90.
draza hat geschrieben:meine frage ist soll ich die nadel wieder höher hängen und den motor höher drehen?
Martin H. hat geschrieben:draza hat geschrieben:ich schalte schon bei 50 in den 5ten,mein freund erst bei 90.
Also ich schalt so bei 70, 80 in den 5. (TS) ...draza hat geschrieben:meine frage ist soll ich die nadel wieder höher hängen und den motor höher drehen?
Ich würde sagen, ja.
Wie kommt es eigentlich, daß es die Teile in Ungarn gibt und bei euch nicht
draza hat geschrieben:wer kann mir einen rat geben???,wenn ich die nadel eine kerbe höher hänge verbraucht sie 5 liter auch hört sich der motor gesünder an vor allem beim losfahren.die kerze ist shwarz aber nicht verrusst,möchte mal testen höhertourig zu fahren,kann sein das die kerze etwa rehbraun wird.grüsse alle herzlichst,freue mich auf antwort,draza
Man kann doch sowas per Internet bestellen. Sollte auch bei Euch gehen?!draza hat geschrieben:das habe ich mir gedacht,das sowas kommt.du sollst wissen das ich am balkan lebe, und es hier nicht so einfach ist einen bing zu bekommen,
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste