Ich kaufte mz, aber er hat eine Menge von Details aus ts. Was ist original an meiner ES 250/1 ?
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Der Motorrumpf ist offenbar original, der Zylinder von der ES 250/2. Die Lichtmaschine kenne ich nicht, sehr interessant. 

luckyluke2 hat geschrieben:Das ist leider nicht genau zu erkennen , allerdings gehört das markierte Teil in Deinem Bild nicht an einen /1 Rahmen .

Federn Zylinderköpfe Tankembleme
[/quote]es-heizer hat geschrieben:Doch Steffen , das war mal der Lampenhalter![]()

ea2873 hat geschrieben:ich finde das Ding gar nicht häßlich, in Deutschland gäbe es wieder Probleme mit TÜV etc., bau einen Lenkeranschlag ein und fahr so. Originale gibt es genügend.
In Deinem Land gibt es keinen TÜV- warum willst du also umbauen? Originale gibt es genug.
Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! 

es-heizer hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben:Das ist leider nicht genau zu erkennen , allerdings gehört das markierte Teil in Deinem Bild nicht an einen /1 Rahmen .
Doch Steffen , das war mal der Lampenhalter![]()
Aber da können wir dir die Maße besorgen und du kannst das Ding nachbauen
Und trotzdem stört mich die markierte "Kante" , als ob der Steuerkopf einer TS150 ausgeschnitten und da draufgesetzt wurde . 

luckyluke2 hat geschrieben:es-heizer hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben:Das ist leider nicht genau zu erkennen , allerdings gehört das markierte Teil in Deinem Bild nicht an einen /1 Rahmen .
Doch Steffen , das war mal der Lampenhalter![]()
Aber da können wir dir die Maße besorgen und du kannst das Ding nachbauen
Und trotzdem stört mich die markierte "Kante" , als ob der Steuerkopf einer TS150 ausgeschnitten und da draufgesetzt wurde .
Der ES Rahmen ist in diesem Bereich glattflächig .
@Achim : Da bin ich mir in Polen nicht mehr so sicher .

trabimotorrad hat geschrieben:Wenn ich nicht wüßte, wie eine ES/1 normalerweise aussieht, würde ich das für original halten[...] Originale gibt es genug.

trabimotorrad hat geschrieben:Steffen, Belarus ist auf deutsch Weißrussland, das GRENZT an Polen:

autocar hat geschrieben:
Schade![]()
Ich lebe in Belarus/

autocar hat geschrieben: Aber ich liebe das Original..
Meine ETZ und TS

autocar hat geschrieben:Thomos,
Was die Halterung war an der Lenksäule?

kt1040 hat geschrieben: Der kleine Kupplungsdeckel ist aber auch noch falsch, der scheint von einer /2 zu sein.

autocar hat geschrieben:... wird morgen ein Foto sein.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste