Ich kaufte mz, aber er hat eine Menge von Details aus ts. Was ist original an meiner ES 250/1 ?
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
luckyluke2 hat geschrieben:Das ist leider nicht genau zu erkennen , allerdings gehört das markierte Teil in Deinem Bild nicht an einen /1 Rahmen .
es-heizer hat geschrieben:Doch Steffen , das war mal der Lampenhalter![]()
ea2873 hat geschrieben:ich finde das Ding gar nicht häßlich, in Deutschland gäbe es wieder Probleme mit TÜV etc., bau einen Lenkeranschlag ein und fahr so. Originale gibt es genügend.
es-heizer hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben:Das ist leider nicht genau zu erkennen , allerdings gehört das markierte Teil in Deinem Bild nicht an einen /1 Rahmen .
Doch Steffen , das war mal der Lampenhalter![]()
Aber da können wir dir die Maße besorgen und du kannst das Ding nachbauen
luckyluke2 hat geschrieben:es-heizer hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben:Das ist leider nicht genau zu erkennen , allerdings gehört das markierte Teil in Deinem Bild nicht an einen /1 Rahmen .
Doch Steffen , das war mal der Lampenhalter![]()
Aber da können wir dir die Maße besorgen und du kannst das Ding nachbauen
Und trotzdem stört mich die markierte "Kante" , als ob der Steuerkopf einer TS150 ausgeschnitten und da draufgesetzt wurde .
Der ES Rahmen ist in diesem Bereich glattflächig .
@Achim : Da bin ich mir in Polen nicht mehr so sicher .
trabimotorrad hat geschrieben:Wenn ich nicht wüßte, wie eine ES/1 normalerweise aussieht, würde ich das für original halten[...] Originale gibt es genug.
trabimotorrad hat geschrieben:Steffen, Belarus ist auf deutsch Weißrussland, das GRENZT an Polen:
autocar hat geschrieben:
Schade![]()
Ich lebe in Belarus/
autocar hat geschrieben: Aber ich liebe das Original..
Meine ETZ und TS
autocar hat geschrieben:Thomos,
Was die Halterung war an der Lenksäule?
kt1040 hat geschrieben: Der kleine Kupplungsdeckel ist aber auch noch falsch, der scheint von einer /2 zu sein.
autocar hat geschrieben:... wird morgen ein Foto sein.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste