Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Lorchen hat geschrieben:Der Renner könnte auch jetzt übersättigt sein. Daher der Vorschlag mal anzuschieben ohne Choke und mit leicht geöffnetem Gas.
Stypen hat geschrieben:Selbes gilt für den Kondensator, das hab ich bei der Schwalbe schon durch. Da kann man 4 kaufen und mit glück ist einer funktionstüchtig. Die Dinger sind echt Schrott heutzutage.
Stypen hat geschrieben:Ich habe aber immer noch keine Idee wieso der Kickstarter hin und wieder so derbe zurück haut
Stypen hat geschrieben:Das sollte auch klappen wenn man den Kolben auf UT dreht und ordentlich ins Kerzenloch mit Druckluft pustet oder?
Stypen hat geschrieben:habe dabei versucht den Auspuff mal mit Druckluft durch zu pusten. Sehr viel Luft kam dabei am jeweiligen anderen Ende nicht raus. Kann der evt einfach zu sein?
Lorchen hat geschrieben:Stypen hat geschrieben:Das sollte auch klappen wenn man den Kolben auf UT dreht und ordentlich ins Kerzenloch mit Druckluft pustet oder?
Das würde ich nicht machen, weil man nicht weiß, welchen Standpunkt die Kurbelwellendichtringe dazu einnehmen werden.
Nordlicht hat geschrieben:würden sagen ..nein..... aber vergleiche mal
Mitglieder in diesem Forum: Gespannfahrer und 14 Gäste