Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
der janne hat geschrieben:Weil es kein Kunststoff in dem Sinne...sondern eine Art Bakelit ist.
Lorchen hat geschrieben::arrow:
Nordlicht hat geschrieben:der Reifen...da ist wieder ein gefühlloser Bauer mit gefahren auf der LPG
Martin H. hat geschrieben:@ MZ-Capo:
Wollt grade nachmessen, aber das müsste mal einer machen, bei dem das Hinterrad grade draußen ist... das ist mir im Weg.
Martin H. hat geschrieben:Also es geht schon sehr eng zu...
Ostkind hat geschrieben:Mist. Da ist das bei mir weggebrochen?
waldi hat geschrieben:Kann mir jemand mal Sagen, wieso eine 83er Schwalbe mit U-Zündung eine 12 Volt Zünspule hat und kann ich eine 6 Volt Zündspule verbauen?
Lg. Mario
komatsu sven hat geschrieben:So weit ich weiß war da was mit .unterbrecherzündung 12 volt und e-zündung 6volt .
Neon01234 hat geschrieben:Habe in meiner Sammlung ein Kettenritzel gefunden, was ich nicht zuordnen kann. In den Kettenkasten der ES 250 (Bakelit) passt es nicht rein. Wo würde das ranpassen?
MZ-Capo hat geschrieben:Der große Filter ist für die ES 250/2 passend und hat eine Höhe von10,5cm, Aussendurchmesser 13cm, Innendurchmesser 6cm
Der kleinere Filter müsste der für eine TS 150 sein und hat eine Höhe von 8,5cm. Aussen- und Innendurchmesser sind gleich.
Grüßle
Helmut
JHNS hat geschrieben:Hallo zusammen! Kurz zur Vorgeschichte: Suche ein alltagstaugliches Moped als Ergänzung zu meiner ES250, die ich tauschen wollte, was ich aber nicht übers Herz bringe.
Habe mir eine 84er TS150 ausgeguckt, die wahrscheinlich seit der Wende stand. Will daher den Motor (mm150/3) neu Lagern. Was brauche ich an Spezialwerkzeug? Danke und guten Rutsch!
KGV hat geschrieben:Gibt es hier irgendwo einen Kurbelwellenfred wo die Unterschiede zwischen es 250/0 250/1 und 250/2 welle erklärt sind ?
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