Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

EikeKaefer hat geschrieben:Meint ihr mit "Anker" den Stator oder den Rotor?

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! kerzengesicht13 hat geschrieben:Ich bin erst drauf gekommen, als wir die LKL am Regler abgelassen haben.
Da hab ich fast an meinen Fähigkeiten als >Elektroniker gezweifelt.

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt!

mz_gespann hat geschrieben:Was sagen eigentlich die Kurbelwellen lager? Spiel? Dann ist das erklärbar. Etwas länger höhere Drehzahlen und die Kohlen springen + die Zündung passt nicht mehr. Ansonsten ???
Gerhard

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! 

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! EikeKaefer hat geschrieben:Achim und ich habe 2 verschiedene Rotoren probiert. Jeder davon saß noch auf "seinem" Motor, der ja auch gewechselt wurde.
Ict doch relativ unwahrscheinlich, daß beide defekt sind, oder?...
EikeKaefer hat geschrieben:... 2. was, wenn es doch nicht an der Lima lag, ich mir ne Vape einbaue und die dann aufgrund irgendwelcher Mängel am Moped auch den Geist aufgibt...
EikeKaefer hat geschrieben:... daß die ZS und der Blinkgeber bei der Vape auch gerne den Geist aufgeben.

auch wenn es abgezogen ist?EikeKaefer hat geschrieben: die Kabel aber schon, aber nur das, das auf den Blinkgeber geht.

und nun noch vom Blinkgeber abziehen....dann kannste sagen es ist ok oder nicht.EikeKaefer hat geschrieben:Das Kabel, welches von der LKL zum Blinkgeber geht hat Masse, auch wenn es von der LKL abgezogen ist.

also Kabel i.o.EikeKaefer hat geschrieben:Abgezogen vom Blinkgeber hatte es keine Masse.

Zurück zu Elektrik / Elektronik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste