Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

knut hat geschrieben:moin - wenn deine solo so gut geworden ist wie du sagst, lass sie solo und restauriere dir ein gespann nach deinem geschmack
)

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! daniman hat geschrieben: Ob TS 250 oder ETZ 250 ist eine Glaubensfrage.
TS-Jens hat geschrieben:daniman hat geschrieben: Ob TS 250 oder ETZ 250 ist eine Glaubensfrage.
Der TS Rahmen ist einfach wesentlich stabiler, das hat nix mit Glauben zu tun, dafür gehen manche in die Kirche ;)

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! trabimotorrad hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben:daniman hat geschrieben: Ob TS 250 oder ETZ 250 ist eine Glaubensfrage.
Der TS Rahmen ist einfach wesentlich stabiler, das hat nix mit Glauben zu tun, dafür gehen manche in die Kirche ;)
...oder in die Kneipe: ...ich glaube, ich bekomme nix mehr zum trinken....

daniman hat geschrieben:Mach trotz allem mal ne kleine Vorstellung: Wie heisst Du (Plums: nä-oder), aus welcher Gegend bist Du?. Sind halt so die Sachen die hier gerne gelesen werden.
TS-Jens hat geschrieben:daniman hat geschrieben: Ob TS 250 oder ETZ 250 ist eine Glaubensfrage.
Der TS Rahmen ist einfach wesentlich stabiler, das hat nix mit Glauben zu tun, dafür gehen manche in die Kirche
TS-Jens hat geschrieben:Der TS Rahmen ist einfach wesentlich stabiler, das hat nix mit Glauben zu tun, dafür gehen manche in die Kirche
Norbert hat geschrieben:Bei senkrecht eingeleiteten Kräften ist der ETZ Rahmen vor dem TS Rahmen erster Sieger.
Plums hat geschrieben:Ich wohne momentan in Oberfranken in der Nähe von Bayreuth,
Norbert hat geschrieben:Nur wenn die Kraft seitlich kommt ist der ETZ Rahmen erster Verlierer.
TS-Jens hat geschrieben:Norbert hat geschrieben:Bei senkrecht eingeleiteten Kräften ist der ETZ Rahmen vor dem TS Rahmen erster Sieger.
Da würde ich nicht so ohne weiteres drauf wetten

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt!
Plums hat geschrieben:@mueboe: was bewirken kleinere Räder im Gespannbetrieb? Ist der Unterschied überhaupt spürbar![]()
LG Plums

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt!
Plums hat geschrieben:was bewirken kleinere Räder im Gespannbetrieb?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste