Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
knut hat geschrieben:moin - wenn deine solo so gut geworden ist wie du sagst, lass sie solo und restauriere dir ein gespann nach deinem geschmack
daniman hat geschrieben: Ob TS 250 oder ETZ 250 ist eine Glaubensfrage.
TS-Jens hat geschrieben:daniman hat geschrieben: Ob TS 250 oder ETZ 250 ist eine Glaubensfrage.
Der TS Rahmen ist einfach wesentlich stabiler, das hat nix mit Glauben zu tun, dafür gehen manche in die Kirche ;)
trabimotorrad hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben:daniman hat geschrieben: Ob TS 250 oder ETZ 250 ist eine Glaubensfrage.
Der TS Rahmen ist einfach wesentlich stabiler, das hat nix mit Glauben zu tun, dafür gehen manche in die Kirche ;)
...oder in die Kneipe: ...ich glaube, ich bekomme nix mehr zum trinken....
daniman hat geschrieben:Mach trotz allem mal ne kleine Vorstellung: Wie heisst Du (Plums: nä-oder), aus welcher Gegend bist Du?. Sind halt so die Sachen die hier gerne gelesen werden.
TS-Jens hat geschrieben:daniman hat geschrieben: Ob TS 250 oder ETZ 250 ist eine Glaubensfrage.
Der TS Rahmen ist einfach wesentlich stabiler, das hat nix mit Glauben zu tun, dafür gehen manche in die Kirche
TS-Jens hat geschrieben:Der TS Rahmen ist einfach wesentlich stabiler, das hat nix mit Glauben zu tun, dafür gehen manche in die Kirche
Norbert hat geschrieben:Bei senkrecht eingeleiteten Kräften ist der ETZ Rahmen vor dem TS Rahmen erster Sieger.
Plums hat geschrieben:Ich wohne momentan in Oberfranken in der Nähe von Bayreuth,
Norbert hat geschrieben:Nur wenn die Kraft seitlich kommt ist der ETZ Rahmen erster Verlierer.
TS-Jens hat geschrieben:Norbert hat geschrieben:Bei senkrecht eingeleiteten Kräften ist der ETZ Rahmen vor dem TS Rahmen erster Sieger.
Da würde ich nicht so ohne weiteres drauf wetten
Plums hat geschrieben:@mueboe: was bewirken kleinere Räder im Gespannbetrieb? Ist der Unterschied überhaupt spürbar![]()
LG Plums
Plums hat geschrieben:was bewirken kleinere Räder im Gespannbetrieb?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste