Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Lorchen hat geschrieben:Flacheisenreiter hat geschrieben:Kann mal bei Bedarf Fotos von solchen reinstellen...
![]()
Die zu diesem Fahrrad gehörenden müssen auch liniert gewesen sein
matte85 hat geschrieben: der verkäufer meinte für sw aber da hat mir google nicht das passende ausgespuckt
Sven Witzel hat geschrieben:matte85 hat geschrieben: der verkäufer meinte für sw aber da hat mir google nicht das passende ausgespuckt
Das hätte ich auch behauptet!
mit einem Passenden Bild kann ich leider auch nicht dienen - aber die Einkerbungen sind für die Aluleiste auf dem alten Kotflügel !
Lorchen hat geschrieben:Flacheisenreiter hat geschrieben:Kann mal bei Bedarf Fotos von solchen reinstellen...
![]()
Die zu diesem Fahrrad gehörenden müssen auch liniert gewesen sein
Ralle hat geschrieben:... Um welches Teil gins bei dem Berliner?
urania hat geschrieben:Sollte die alte Narbe hinten noch verbaut sein, steht da das Produktionsjahr der Narbe. Bleche habe ich auf jeden Fall, sind neu aus Lagerbestand. Kann nur nicht sagen, ob die Farbe dabei ist. Melde mich bei Dir unter PM.
tippi hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:... Um welches Teil gins bei dem Berliner?
... war ein Beispiel für die Verkaufsgespräche - aber schöne unbenutzte/neue Originalteile lagen am Stand.
urania hat geschrieben:Sollte die alte Narbe hinten noch verbaut sein,
Silvio
Stephan hat geschrieben:leicht regenfeucht
Chrono hat geschrieben:matte85 hat geschrieben:hat einer von euch diese grottige bk an der kreuzung gesehen? absolut bunt und völlig verbastelt. er hatte irgendwas zwischen 1200 und 1400 aufgerufen
Ja,hab schön gelacht..über den Preis vor allem..
RT Opa hat geschrieben:...Hat zufällig jemand mal ein Bild gemacht von der BK???
tippi hat geschrieben: ein Seitenwagen für den Cheffe...
RT Opa hat geschrieben:wo sind nur Lothar und Peter wieder hin? ... ah ja, wo sonst
Steppenwolf hat geschrieben:Was ist denn das für ein Gespann?
Nils hat geschrieben:@Lorchen: wegen des Fahrrades schau mal hier>>
tippi hat geschrieben:...wo sind nur Lothar und Peter wieder hin? ... ah ja, wo sonst![]()
EtzeStefan hat geschrieben:OPEL![]()
![]()
Landei hat geschrieben:... nee, das war/ist ein Opel Super 6 (Sechszylinder- Reihenmotor/Solex-Fallstromvergaser/6-Volt-Elektrik), wurde ca. zwischen 1937 und 1939 gebaut klärt das Landei auf.
Das ist zu knapp, das sind nur objektive Randbedingungen, die zudem noch sehr verschieden wirken können,Guesi hat geschrieben:Der Preis wird von Angebot und Nachfrage bestimmt...
ETZChris hat geschrieben: bei MZ-fahrern muß immer alles billig sein.
Flacheisenreiter hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:
Aber was wäre, in Bezug auf Teilepreise, wenn unser Hauptinteresse ehr auf z.B. Horex oder BMW liegen würde?
sch.raube hat geschrieben:aber gottseidank hatt ein freundlicher moderator genau im moment des speicherns die themen zusammengelegt und alles war weg - mitten am nachmittag - DANKE
Ralle hat geschrieben:[ot]sch.raube hat geschrieben:aber gottseidank hatt ein freundlicher moderator genau im moment des speicherns die themen zusammengelegt und alles war weg - mitten am nachmittag - DANKE
In dem Fall hilft Ruhe bewahren und den Zurück Pfeil des Browsers benutzen. Dann kann man den Text kopieren und im neuen Fred wieder einfügen. Oder geht das nicht wenn verschoben wurde?[/ot]
Lorchen hat geschrieben:Nein, der Text ist dann leider weg - nichts zu machen.![]()
Aber da sehe ich doch einen Chrombügel für die 4Gang-TS für 10€???
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste