Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
sowas ist orginal immer in der Lampe als Reserve dabei....trabimotorrad hat geschrieben: (frag mal an einer Tanke nach einer 6Volt 45/45Watt-Biluxbirne, )
alexander hat geschrieben:...Bei der Gelegenheit mal die Schwingachse loesen, raus, fetten, rein.
derMaddin hat geschrieben:alexander hat geschrieben:...Bei der Gelegenheit mal die Schwingachse loesen, raus, fetten, rein.
Ölen, nich einfetten mußte den Schwingenbolzen, hab ich mir gemerkt...:
Malcom hat geschrieben:derMaddin hat geschrieben:alexander hat geschrieben:...Bei der Gelegenheit mal die Schwingachse loesen, raus, fetten, rein.
Ölen, nich einfetten mußte den Schwingenbolzen, hab ich mir gemerkt...:
Wieso soll man den ölen und nicht fetten? Hab das nun schon häufiger gelesen und weiß nicht wieso...![]()
wuschi63 hat geschrieben:[Als erstes: Spritfilter rausschmeißen und einen ordentlichen Benzinhahn verbauen. Die gibt es wieder als Nachbau in guter Qualität oder nimmst ein DDR-Exemplar
Warum? weil es nicht Orginal ist? mit der Funktion an sich kann es do nichts zu tun haben?
Gruß Wuschi
wuschi63 hat geschrieben:[Als erstes: Spritfilter rausschmeißen und einen ordentlichen Benzinhahn verbauen. Die gibt es wieder als Nachbau in guter Qualität oder nimmst ein DDR-Exemplar
Warum? weil es nicht Orginal ist? mit der Funktion an sich kann es do nichts zu tun haben?
Gruß Wuschi
Gruß Wuschi
MaxNice hat geschrieben:eben, der originale benzinhahn hat drei filter!
wuschi63 hat geschrieben: Die blaue Fahne war nach ca. 4 Km weg.
wuschi63 hat geschrieben: Lediglich die Kette scheint verschlissen
wuschi63 hat geschrieben: und die 6 V- Anlage ist sch......
Darunter stibt sie mit Licht und Blinker gleich ab. ...
Würdet Ihrdie Zündung komplett umrüsten oder erst mit einem elektronischen Regler anfangen?
Mitglieder in diesem Forum: Lausi und 7 Gäste