Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

und nicht gleich auf Vape umrüsten ,auch mit 6V muß sie laufen.....also schön Kontakte säubern und Übergangswiderstände reduzieren....umrüsten kannste immer noch 
(frag mal an einer Tanke nach einer 6Volt 45/45Watt-Biluxbirne, oder gar nach einer HS1-Birne
)
Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! sowas ist orginal immer in der Lampe als Reserve dabei....trabimotorrad hat geschrieben: (frag mal an einer Tanke nach einer 6Volt 45/45Watt-Biluxbirne, )

alexander hat geschrieben:...Bei der Gelegenheit mal die Schwingachse loesen, raus, fetten, rein.

derMaddin hat geschrieben:alexander hat geschrieben:...Bei der Gelegenheit mal die Schwingachse loesen, raus, fetten, rein.
Ölen, nich einfetten mußte den Schwingenbolzen, hab ich mir gemerkt...:

Malcom hat geschrieben:derMaddin hat geschrieben:alexander hat geschrieben:...Bei der Gelegenheit mal die Schwingachse loesen, raus, fetten, rein.
Ölen, nich einfetten mußte den Schwingenbolzen, hab ich mir gemerkt...:
Wieso soll man den ölen und nicht fetten? Hab das nun schon häufiger gelesen und weiß nicht wieso...![]()

wuschi63 hat geschrieben:[Als erstes: Spritfilter rausschmeißen und einen ordentlichen Benzinhahn verbauen. Die gibt es wieder als Nachbau in guter Qualität oder nimmst ein DDR-Exemplar
Warum? weil es nicht Orginal ist? mit der Funktion an sich kann es do nichts zu tun haben?
Gruß Wuschi
wuschi63 hat geschrieben:[Als erstes: Spritfilter rausschmeißen und einen ordentlichen Benzinhahn verbauen. Die gibt es wieder als Nachbau in guter Qualität oder nimmst ein DDR-Exemplar
Warum? weil es nicht Orginal ist? mit der Funktion an sich kann es do nichts zu tun haben?
Gruß Wuschi
bitte nur putzen und überholen. Viel spass damit.wuschi63 hat geschrieben:[Als erstes: Spritfilter rausschmeißen und einen ordentlichen Benzinhahn verbauen. Die gibt es wieder als Nachbau in guter Qualität oder nimmst ein DDR-Exemplar
Gruß Wuschi

MaxNice hat geschrieben:eben, der originale benzinhahn hat drei filter!

wuschi63 hat geschrieben: Die blaue Fahne war nach ca. 4 Km weg.
wuschi63 hat geschrieben: Lediglich die Kette scheint verschlissen
wuschi63 hat geschrieben: und die 6 V- Anlage ist sch......
Darunter stibt sie mit Licht und Blinker gleich ab. ...
Würdet Ihrdie Zündung komplett umrüsten oder erst mit einem elektronischen Regler anfangen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste